Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Command & Conquer 3: Tiberian Wars

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erstes Video zum Command-and-Conquer-Shooter im Internet?

Quelle: PCGHW

Geschrieben
Zitat:

Letzte Woche hatten wir von ersten Scans zu EA Los Angeles neuem Taktik-Shooter aus dem Command & Conquer-Universum berichtet. Jetzt hat der Publisher das Projekt offiziell angekündigt und gleich einen ersten Screenshot zu Tiberium mitgeliefert.

Zur Handlung: Wie bereits berichtet spielt Tiberium nach dem dritten Tiberiumkrieg. Battle Commander Ricardo Vega führt darin eine Spezieleinheit zum letzten Turm der Scrin im Mittelmeerraum. Die fiesen Außerirdischen planen mit Hilfe des Bauwerks eine erneute Invasion, die Sie als Kopf der Eingreiftruppe tunlichst verhindern sollen.

Als Vega haben Sie nicht nur den Oberbefehl über Ihr Team, sondern kommandieren auch schwere Artillerie. In brenzligen Situationen ordern Sie so Luftschläge von Orca-Helikoptern, Deckungsfeuer von Titan-Mechs (s. Bild rechts) oder verwüsten durch die orbitale Ionenkanone komplette Feindbasen. Doch auch die Soldaten selbst verfügen über ausreichend Feuerkraft: Sie und ihr Team sind mit transformierbaren Waffen ausgerüstet, die sich an jede Situation anpassen lassen.

Tiberium wird auch einen Multiplayer-Modus bieten. Ob damit der bereits in unserer ersten Meldung angedeutete Koop-Modus oder ein Spieltyp für mehr als zwei Spieler gemeint ist, geht aus der Meldung nicht hervor.

Tiberium ist nicht der erste Shooter-Ableger der C&C-Serie. Bereits 2002 kämpften Sie in C&C: Renegade als GDI-Soldat »Havoc« in 3D gegen die Bruderschaft von NOD. Ob Tiberium an die gute Wertung des Vorgängers im Geiste Renegade (87 Spielspaßpunkte) anknüpfen kann, erfahren Sie frühestens im Herbst 2008. Dann soll der Titel für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 im Laden stehen.

Quelle: Gamestar

Geschrieben

Hmm irgendwer hat in der Patchabteilung nicht so richtig aufgepasst. Die Kräne können jetzt ja keinen Verteidigungsanlagen mehr bauen. Jetzt wollte ich die Nod-Mission nochmal durchspielen und bin in Washington und habe eine kleine Basis bestehend aus Kran, Raffinerie, Hand of NOD und Waffenfabrik.

Jetzt sollte ioch als Bonusziel ein bischen Verteidigung bauen was aber nicht geht da der Kran das nicht mehr kann. :angry:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann ich meine Soldaten eigentlich im Gebäude Arsenal heilen? Wenn ich sie reinschick, passiert nichts und wenn ich sie daneben stelle, passiert auch wieder nichts :(

@Jonez: Das ist mir heute auch schon aufgefallen, dass das nicht mehr geht -.-

Habt ihr eigentlich schon von der Mod Tiberian Sun Rising gehört? Sie soll sozusagen die ganzen Features usw. von Tiberian Sun nach Tiberium Wars bringen. Ich freu mich schon auf den Release der Mod :)

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Warum Tiberiun Sun und nicht das viel Bessere Tiberian Dawn <_<

Zum heilen einfach die Jungs in das Arsenal schicken, nach kurzer Zeit kommen sie dann wieder raus und haben volle Gesundheit. Die Anzahl der Squadmember bleibt natürlich und wird nicht aufgefüllt.

Geschrieben

Global Conquest Mode in Kanes Wrath

Cool, das kannte ich noch gar nicht :)

Erinnert etwas an den Singleplayer von Empire At War. Bin mal gespannt, ob's auch einigermaßen gut umgesetzt ist...

Hat eigentlich schon jemand Kanes Wrath? Die US-Version is ja glaub ich schon draußen :unsure:

Geschrieben
Hat eigentlich schon jemand Kanes Wrath? Die US-Version is ja glaub ich schon draußen :unsure:

ne kommt erst am 24. raus. In De dann am 27.

Ich hab mir die 18er Version vorbestellt und hoffe schwer darauf dass sie auch multilingual ist.

Geschrieben
...und hoffe schwer darauf dass sie auch multilingual ist.

Ist sie. Zufälligerweise gestern bei Giga gesehen.

Geschrieben

Stimmt es eigentlich dass eine der GDI-Fraktionen diese behinderten Titan- und Werwolf-Walker aus Tiberian Sun bekommen? Oo

Büdde nich :(

Geschrieben

Ich schreib's jetzt einfach hier nochmal rein:

Moin,

ein Kumpel von mir will sich endlich Tiberium Wars kaufen und meint, die normale Version wäre ja billiger bla bla...

Nun ist die Frage also, ob er mit seinem Key bei sich meine Kane Edition installieren und mit seiner DVD spielen kann.

Gibts das Spiel auf Deutsch eigentlich auch so uncut oder nur in der Kane Edition? :unsure:

mfg

Geschrieben

juhu grade ist mein Kane's Wrath angekommen.

und es ist Multilingual, mit englischen, französchien, russischen, spanischen, holländischen, italienischen und allen möglichen Sprachpaketen.

Gleich mal alle mitinstalliert :super:

Geschrieben

Welche Unterschiede gibt es zwischen drew normalen und der Kane Edition

Geschrieben
Welche Unterschiede gibt es zwischen drew normalen und der Kane Edition

Die Kane Edition ist unzensiert, hat andere Skins und hat mehr MP Karten.

Geschrieben

und viel wichtiger:

Multilingual!

Geschrieben

warum ist multilingual so wichtig?