Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 ja das besteht aber ein problem wie krieg ich den bauhhof zur basis die kommen da mit tausenden von leuten und machen die gesamte armee zu sperrmüll und dann is der bauhhof dran und die basis wird überannt weil ich nicht gleichzeitig reparieren und mich um den transport kümmern kann -.-
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 einfach je 5 APCs mit Infatrie- und Rocket-Squads vollpacken, hinfahren, sämtliche Gebäude ausräuchern und dann mit dem Ding wieder zurück. Das MCV wird sowieso nur von Infantrie angegriffen, die kannst du mit den APC alle niedermähen.
Destreuer 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 ja das besteht aber ein problem wie krieg ich den bauhhof zur basis die kommen da mit tausenden von leuten und machen die gesamte armee zu sperrmüll und dann is der bauhhof dran und die basis wird überannt weil ich nicht gleichzeitig reparieren und mich um den transport kümmern kann -.- Wir können gerne mal trainieren wenn du lust hast :) Für TW bin ich immer zu haben
Ossten 15 Melden Geschrieben 25. September 2009 hätte jemand vllt lust mal c&c: kanes rache über hamachi zu spielen ... online macht das nicht so viel spaß wie über hamachi
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. März 2011 Ich muss das mal aus der Versenkung holen: Wo speichert das Spiel Screenshots?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 29. März 2011 Dein Benutzername\Eigene Dokumente\Command & Conquer 3 Tiberium Wars bzw. eben Kanes Rache.