-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Hi folks, dieser Thread dient als Ideenfundgrube für mögliche Formationen für Gruppenfotos vor bzw. nach Communitywars. Was bisher zustande kam ist... "nett", aber auch immer wieder geprägt von sinnlosem C4-gelame oder Art-Schlägen. Nichts gegen ein bißchen Spaß, aber zum Vergleich einfach mal die Optik einer disziplinierten Aufnahme gegenüber unseren: BF-Games vs. SWIZZ Es sieht einfach verdammt geil aus und wenn man bei jedem War eine andere Formation wählt und mit "Stilelementen" wie Tanks, APCs oder Helis arbeitet, könnte man mit der Zeit eine eigene Galerie basteln. Immerhin sind die Bilder ja eine Erinnerung, die man sich gerne mal wieder anschaut Das ganz basiert übrigens auf einem Vorschlag von Steff, den ich hier frech aufgreife Als Format für den Vorschlag kann man ja einen Drehbuch-Stil wählen. Hier mal ein Beispiel: - Location: Feld neben Flaggenpunkt X - Drei gerade Reihen - Erste liegen, zweite knieend, letzte stehend - Dahinter zwei Tanks im V-Winkel mit Gunner und ein bis zwei knienenden Spielern vot dem Turm Dann machen wir das Foto am besten als erste Amtshandlung und nicht erst nachdem wir eine Runde gespielt haben ^^ Als logische Konsequenz wird dann hier noch eine Galerie "Community Wars" eingerichtet und die Foddos nach Bearbeitung geupped. Mit der "Show" Funktion kann man das dann prima auf sich wirken lassen. Bearbeitet 17. Februar 2007 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Die Idee ist von Steff ist Sehr gut, die weiterführung von -=Punkbuster=- natürlich auch Aber der Vergleich der beiden Fotos ist einfach zum todlachen Hab mich kaum noch eingekriegt, vor Allem wenn man erst dass GF von SWIZZ anschaut and danch Bf-g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Ich bin dafür, aber will mal die Leute fragen, welche immer gekilllt haben bei den Pics wieso ihr euch nicht zurückhalten konntet? Bsp. bei den 42'er Wars. Es wurde C4 gelegt, Granaten geworfen, aber das C4 wurde erst nach dem Foto gezündet und die Granaten auch oder einfach ins leere. PS:Ich war beim War bfg vs. as auf keinem der Fotos, da ich dann entweder gerade nen Hohen Ping hatte und den Router neustarten musste oder sonst was Bearbeitet 17. Februar 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Die Idee ist von Steff ist Sehr gut, die weiterführung von -=Punkbuster=- natürlich auch Aber der Vergleich der beiden Fotos ist einfach zum todlachen Hab mich kaum noch eingekriegt, vor Allem wenn man erst dass GF von SWIZZ anschaut and danch Bf-g jo is voll chaotisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Das mit nem vernünftigen Gruppenfoto war immer meine Rede und das Foto vor dem WAr weil da noch alle da sind mache hauen wegen zeitlichen Gründen früher ab und sind nicht auf dem Foto. Bei den Swizz typen kann man nur neidisch nach oben schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 - Location: Feld neben Flaggenpunkt X - Drei gerade Reihen - Erste liegen, zweite knieend, letzte stehend - Dahinter zwei Tanks im V-Winkel mit Gunner und ein bis zwei knienenden Spielern vot dem Turm ...ich fände es echt cool wenn ein paar *hüstel* fallschirmspringer mit in's bild platzen würden (sowas habe ich noch nie erlebt). natürlich voll koordiniert! thx punki! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IX D2 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 ..also, man sollte diese Idee mit den Gruppenformations-Fotos aufgreifen, und daran arbeiten..!! > nich dat es nur geil aussieht, sondern vielmehr präsentiert dies die Disziplin innerhalb der Gruppe.. "(..erinnert mich bisschen an meine Bundeswehrzeit, wo auch so ähnliche Foto's gemacht worden sind..)" Hat was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 *Traum-Modus: EIN* Alle auf nen Schlachtkreuzer (Natürlich geordnet und diszipliniert) im Hintergrund 2 Jets in V-Stellung, von Oben kommen zwei mit dem Fallschirm runter und das Foto wird aus einer kleinen erhöhung aus gemacht (d.h. dass man einen Helikotpter benützen könnte und das Foto ausem Heli schiesst) *Traum-Modus: AUS* Ob so was zu machen ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrebell 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ich war bei dem Funny dabei und muss sagen es war verdammt schwer, weil es einfach immer wieder "kinder" gibt die es einfach nicht fertig bringen mal kurz 5 minuten nicht den abzug zu ziehen einfach irgendwie echt schwer zu verstehen. Aber dank General SWIZZ=Buzzer= hat das gut geklappt. disziplin ist da einfach alles, und es lohnt sich, dass sollte einfach jeder begreifen bei so was ! gruss PatRebell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 So, ich post die mal hier Die weiteren Versuche Gruppenfoto zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 n1, Alain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Achja, ich weiss das mit dem Killen waren ein paar von uns, aber die meisten die mitgemacht haben sind eben vom Moh:aa Team und kennen Bf Wars eben noch nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) ...ich fände es echt cool wenn ein paar *hüstel* fallschirmspringer mit in's bild platzen würden (sowas habe ich noch nie erlebt). natürlich voll koordiniert! thx punki! YO! Und die Jets machen so ein BF-Games Schriftzug am Himmel gl/Hf ^^ Bearbeitet 24. März 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Tipp @ Playa: Mach mal vor dem screenshot die Konsole auf und Tipp: renderer.drawhud 0 Dann hast Du auf dem Screen wirklich nur die Nametags und die Umgebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Wollt ich eigentlich auch machen, aber wusste nicht mehr wie es ging und man kann ja die Leute nicht für ein paar Min halten ohne zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...