b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 ich glaub im Beta-test waren keine rankesd-server (weiß ich nicht, denke ich mal). Außerdem musst du es über EA-Link holen, egal ob dus bestellst, oder die packung holst, download ist immer EA-Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 îm beta test waren die server ranked(stand in einer news)(wie sollten sonst die unlocks getesteet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Street6 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Also wegen dem RDX Werfer des Ding is nich wirklich toll bei Tnaks macht es Damage von 1 und bei Walkern auch für kleine Vehicle braucht man voll viele Schüße. Aber was ich sehr geil find is die Pionier Motion-Mine Grante die is voll IMBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 das mit dem keks ist seit gestern vorbei egal gleich vorbestellt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...