Freki75 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 hi alle hab da ein kleines problem mit BF2 AF,und zwar wollte ich heute mein BF2 samt SF,EF und AF installen. ich wollte in dieser reihenfolge installieren: Bf2 patch 1.41 Full Special Forces patch 1.41 Full Euro Forces patch 1.41 Full Armored Fury patch 1.41 Full nur wo ich dann das setup von AF startete bekahm ich die meldung ich habe das ganze jetzt schon 2 mal durchlaufen lassen und ich bekomme jedesmal diese meldung bei dem setup von Armored Fury. Bitte wer kann mir helfen,ich habe langsam keinen nerv mehr das ganze jedesmal zu löschen und wieder zu installen.ich weis nicht mehr weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freki75 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 moin moin Problem wurde gelöst Lösung: ich habe jetzt alle installiert ohne den Patch 1.41 immer zwischendurch zu installen, BF2 Special forces DANN PATCH 1.21 (verlangt das setup von Euro Forces,muste ich erst saugen) EuroForces DANN PATCH 1.3 (verlangt das setup von Armored Fury,muste ich erst saugen) Armored Fury DANN PATCH 1.41 (logisch oder ?) Dann ging alles wieder und ich kann jetzt endlich wieder EF und AF zoggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Du kannst aber auch einfach in der Registry vor der Installation von EF und AF die Versionsnummer ändern: --> Start -> ausführen -> Regedit --> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2 "InstallDir"="E:\\Spiele\\Battlefield 2" "Language"="German" "Locale"="de_DE" "Version"="1.4" Dort änderst Du "Version" vor dem installieren jeweils auf den gefoderten Wert und bügelst am Ende Patch 1.41 drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freki75 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 lol,wegen so einer kleinigkeit hab ich gestern einen auf Downloadorgie gemacht. Trotzdem vielen dank PS: Merk ich mir für das nächste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buhuu 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 habe auch das problem komme damit net zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KÄp 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 also bei mir gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buhuu 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Complete Battleflied collection ist totaler müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buhuu 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 moin moin Problem wurde gelöst Lösung: ich habe jetzt alle installiert ohne den Patch 1.41 immer zwischendurch zu installen, BF2 Special forces DANN PATCH 1.21 (verlangt das setup von Euro Forces,muste ich erst saugen) EuroForces DANN PATCH 1.3 (verlangt das setup von Armored Fury,muste ich erst saugen) Armored Fury DANN PATCH 1.41 (logisch oder ?) Dann ging alles wieder und ich kann jetzt endlich wieder EF und AF zoggen. bei mir hat es net geholfen oder ich bin zu dumm dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXBleepXX 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Complete Battleflied collection ist totaler müll ja leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Complete Battleflied collection ist totaler müll ja leider Und warum bitte? Und du weist schon das dieser Thread 2 Jahre alt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...