hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Da ASE ja schon seit längerer Zeit praktisch tot ist suche nach nem neuen Programm das mir die Server zurechet filtert, denn den BF Browser kann ich net ab. Ich hab auch schon ein bisschen rumgesucht und bin da HLSW gestoßen. Das zwar in Sachen Server finden Ok ist, aber wenn ich da auf nen Server connecte, hab ich wenn ich auf dem Server bin nur lags und die Verbindung bricht nach gut ner Minute hab. Nun aber zu meiner Frage. Gibt?s denn noch andre nützliche Tools in dem bereich die gut wären? Ich hab zwar die versucht die suchfunktion zu nützen nur will der immer mehr als 4 zeichen und zum thema server findet er mir huderte sachen. Bearbeitet 24. Februar 2007 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Qtracker Benutze es selber und bin sehr zufrieden damit. Filter findest Du hier Bearbeitet 24. Februar 2007 von mig21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 So hab mir das geholt und is net mal so schlecht. Aber gibts ne möglichkeit das die server schon vorher angezeigt werden und man sich nicht immer mit Qtracker Master server verbinden muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Es gibt die Möglichkeit Server in die Favoriten zu packen. Rechtsklick auf den Server, move to Ist eigendlich genau so wie bei ASE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...