Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Hallo, mir ist auf einigen Servern aufgefallen, dass wenn man dort Joint, eine autom. Willkommensnachricht mit dem jeweiligen Spielernamen erscheint. z. B. "Willkommen auf dingsbumsserver =GEF=Tartar" Schaut gut aus und gefällt, weiß jemand zufällig wie man das in BF2142cc einstellen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Schade dass keiner helfen kann. Aber vielleicht wisst ihr ja hier was auf deutsch: Wie kann ich was in die modmanager.con file eintragen? Und wie komm ich da hin? Bearbeitet 3. März 2007 von Tartarowitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Moin ! Je nach Serveranbieter: Bei z.B K-Play, muss unter Mod-Manager (Join-Message) die Zeile wie folgt ergänzt werden: #mm_announcer.addJoinMessage "[message]" mm_announcer.addJoinMessage "%player%, willkommen auf unserem ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...