Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 1000 Mal besser alluc.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 1000 Mal besser alluc.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 und was mir grad wieder eingefallen ist Clever und Smart war auch klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ich hab eigentlich alle liebendgern gesehn Der Fernseher war doch der beste Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ich hab eigentlich alle liebendgern gesehn Der Fernseher war doch der beste Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 ey und wie konnte ich die animaniacs vergessen??? =OOO das lied konnte ich damals auswendig, die serie war so hammer und balu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew Gummibärenbande Gargoyles Chip & Chap Die Dinos Darkwing Duck (Die Titelmelodie ist soooo geil. ) Doug Animaniacs Pinky und der Brain die ganzen Walt Disney-Sachen Mehr fällt mir nicht ein jetzt. Klasse Thread übrigens, da werden Erinnerungen wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 http://www.youtube.com/watch?v=GsNr1sHCIzg Hier kann man mal sämtliche cartoonserien angucken, also die intros, vielleicht findet ihr alte schmuckstücke ^^ chipmans auf deutsch!!! xD ey und wie konnte ich die animaniacs vergessen??? =OOO das lied konnte ich damals auswendig, die serie war so hammer und balu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Pinky und der Brain =) =O wie konnte ich die auch vergessen, ich mein das lied konnte ich auch auswendig ^^ armer brian, der tat mir nachner zeit immer voll leid xD und inspector gadget mocht ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 was auch genial war oder eher gesagt einfach nur Verrückt Freakazoid Bonkers oder was immer auf HH1 lief Trap Door Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Pinky und der Brain =) =O wie konnte ich die auch vergessen, ich mein das lied konnte ich auch auswendig ^^ armer brian, der tat mir nachner zeit immer voll leid xD und inspector gadget mocht ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Simpsons Dragonball Pokemon Digimon YuGiOh Edit: Mummies Alive natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 simpsons, sendung mit der maus, sesamstraße, siebenstein und ansonsten durfte ich bei omma am samstag morgen fernsehen und da lief halt die ganze palette die bis jetzt so erwähnt wurde (der ganze zeichentrick). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ducktales Gummibärenbande Chip und Chap hey arnold simpsons eike eiche^^ sesamstraße mehr fällt mir nicht mehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Lol ist das Thema geil Also gut fand ich: -Hey Arnold -Chip und Chap -Doug -Darkwing Duck (eigentlich ein Wunder, dass wir bei dieser Gewalt noch nicht zu Mördern geworden sind ) -Alfred J. Kwak (Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich... xD) Mehr fällt mir grad nicht ein. Den Rest fand ich damals schon schlecht und habs auch nicht geguckt... Irgendwie war Super RTL aber auch cool^^ Mittlerweile ist der Sender selbst für 7-jährige zu kindisch, wie ich finde. Ultra-schlecht war auf jeden Fall schon damals Digimon und der meinste andere Schrott von RTL2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...