Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Eigentlich habe ich alle Sendungen am liebsten Geschaut. HEy Arnold war auch gut. Der Footballschädel. Für alle Darkwin Duck Fans http://www.myvideo.de/watch/148176 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Gummibärenbande Chip und Chap Käpten Balu Duckdales Darkwing Duck Ducktales ja und dann noch so einiges wie Pinky und der Brain oder ähnliches frühaufsteher Programm. Früher als ich so ca 10 war lief ab 7 bis um 9 oder 10 Uhr richtig gute Zeichentricksendungen für Kinder. Heute kommt soweit ich weiß nur noch irgend solche scheiße (GZSZ widerholungen). Naja das Programm ist mit den Sendungen untergegangen, wenn ich mir da die heutigen Zeichentricksendungen ansehe. Kein vergliech zu früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Eigentlich habe ich alle Sendungen am liebsten Geschaut. HEy Arnold war auch gut. Der Footballschädel. Für alle Darkwin Duck Fans http://www.myvideo.de/watch/148176 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Was ich hasse ist, dass wenn man seine Kindheit nochmal in den Ferien aufleben lassen will und dann vergeblich nach diesen Serien im Morgenprogramm sucht. Ab und zu würde ich schon die Serien wieder sehen Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Für alle Darkwin Duck Fans http://www.myvideo.de/watch/148176 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Da es zu Hause bis ich 14 war keine Glotze gab, muß ich das jetzt tun. Meine Favs... - Löwenzahn - Maus - Siebenstein (natürlich mit Rabe Rudi) - Willi wills wissen (sehr empfehlenswert) - Wissen macht ah! - Popeye - Petterson und Findus (absoluter Geheimtipp) - Nils Holgerson (momentan wieder im KIKA) Für meine Kurzen gibt es, wie es wohl auch bei Gregor der Fall gewesen sein muß, nur öffentlich-rechtliches( ) Kinderfernsehen, und die gucken irgendwie alles (wenn man sie lassen würde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Transformers (Sowie die alten und die neuen Folgen) One Piece Pokemon Digimon ^^ Chip & Chap Die Dinos Gummibärenbande Ducktales Dragon Ball EDIT: Ja das hab ich früher geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Martimor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Gummibären RUUUUUULEZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Naja Wissen macht ah! ist nicht soo wirklich nur für Kinder... Ich guck das auch jetzt noch, wenn ich es mal erwische und finde, dass das auch ohne Probleme Erwachsene gucken können. Für meine Kurzen gibt es, wie es wohl auch bei Gregor der Fall gewesen sein muß, nur öffentlich-rechtliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Wenn du das ernst meinst, tun mir deine Kurzen jetzt schon Leid... Selbstmord wäre in diesem Fall eine echte Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 ich sag mal a-team. find ich jetzt das ist was für kleine hosenscheisser. sonst eigentlich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Also am geilsten waren immer Käp'n Balu, Chip & Chap und Ducktales. Gummibären auch wohl. Und Die Sendung mit der Maus, natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 es gibt auch kindersendungen (vorallem morgens) in der ard und im zdf. außerdem ist der kika auch ein öffentlich-rechtlicher sender. soviel zum "entertainment"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 naja in diesem fall kommt es darauf an wie man entertainment definiert ^^ also ich hacke alles auf kika für schwachsinn und öde ab, ich weiß nun nicht wie ich das als kleinkind finden würde, aber naja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Seh ich genauso. Die "Kultur" im öffentlich-rechtlichen hin oder her, kinder brauchen entnertainment und nicht schon in einem so frühen alter eine so mit politischen und ethischen meinungen gestopfte "informationsquelle" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...