Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Kinderserien

Empfohlene Beiträge

Selbst die ö-r bringen Sachen, von denen ich denke, daß sie eher nichts für meine Kröten sind, es gibt dort ebenso Trickfilme und "Krawall"comics

Und sie finden dort ebenso kranke Dinge, wie in SuperRTL und Co. aber eben ohne diese verdammte Werbung. Dabei geht es nicht mal nur um Hot Wheel und Barby, wenn man Pech hat läuft auch schon mal der Trailer für Serien und Filme, die am Abend laufen.

Noch ein Punkt die ö-r nebst KIKA den anderen vorzuziehen sind Moderatoren, die die Kiddies noch zu Gesicht bekommen und nicht nur völli überladene, hektische Zwischensequenzen...

Und was Kinder brauchen...hmmm ist in diesem Falle genau das, was ich für richtig halte, es sind ja meine und ich kenne sie nun einmal besser, als so manch anderer hier...

ich weiß jetzt nicht... aber womöglich kommt eine andere Meinung, wenn man selber Kinder hat (meine sind 5 und 9)...

Transformers (Sowie die alten und die neuen Folgen)

Die neuen sind ja wohl einfach nur schlecht. Bis auf die Namen keinerlei Ähnlichkeiten. Optimus Prime ist eben ein M.A.C.K Truck samt Auflieger und kein futuristischer was weis ich Fahrzeuchs. Megatron ist eine Pistole die von Starscream oder Soundwave abgeschossen wurde :bones: Die alten "Transformers" Staffeln 1 + 2 hab ich sogar auf DVD :)

optimus.gifmegatron.gif

BtT

Als ich so 14 - 15 war gabs grade mal 3 Sender und da liefen als Kindersendung so Sachen wie

Captain Future

Biene Maja

Heidi

Wicki

usw.

Als das Kabelfernsehen aufkam gabs dann :

Masters of the Universe

Shera

Marshal Bravestar

Saber Raider & the StarSheriffs :)

hatte bis ich ca 13 war auch nur öffentlich rechtliche zu sehen bekommen. hat mir nicht geschadet denk ich^^

auch ich hab praktisch nur ö-r zu sehen gekriegt (und die KIKA Nachrichten, die find ich heut noch gut)

Und, als bonus weil ich in der Schweiz wohnte, Heidi unsynchronisiert (ich weiss, heidi auf Deutshc ist original, aber das Schweizer fernsehen hat das mal auf Schweizerdeutsch gebracht)

Ich durfte damals kein TV schauen.

Dragon Ball Z

Saber Rider

Galaxy Rangers

Brave Star

Schlümpfe...lala lala lalalala...lallalalla....

Thunder cats

Simpsons

Jugi-o

DuckTales

Die Sendung mit der Maus

Löwenzahn

Mila Superstar *lol*

*lol*:super:*lol*

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Och ist das süß, seid Ihr alle jung! :rolleyes:

Wer von den älteren Membern kennt z.B. noch den Plumbaquatsch???

Meine absolute Lieblingsserie war Batman die Serie mit Adam West. Einfach nur genial.

hatte bis ich ca 13 war auch nur öffentlich rechtliche zu sehen bekommen. hat mir nicht geschadet denk ich^^

1.Die Dinos :super:

2.Bob der Flaschengeist

3.Chip & Chap

4.Gummibärenbande^^

5.Löwenzahn

6.Extreme Dinosaurs

7.Und diese komische mit Area51 da^^ ka wies heißt

8.Känptn' Blaubär

Ich bin verblüfft. Erst einer der die Fraggels angegeben hat.

Bei mir waren es:

Sesamstraße

Pan Tau

Die Fraggels

Löwenzahn

Käpt´n Blaubär

Die Sendung mit der Maus

Popey

und später dann:

Masters

Die Dinos

Ducktales

und noch später:

Simpsons

Pinky & Brain

Knight Rider

A-Team

Mac Gyver

Mann Mann, wenn man mal drüber nachdenkt läuft im Gegensatz zum damaligen Programm heute nur noch shice.

Heute würd eich Spongebob dazu nehmen^^ ab und zu schau ich da mal rein wenn mein Bruder das guckt, finds recht lustig.

Btw. hab ich etwa Käptn' Blaubär vergessen? :ph34r: