meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 so da wir ja bei Kinderserien sind schmeiß ich mal das wort TELETUBBISin den Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 ich auch nicht, wir hatten allerdings auch gar keinen fernseher und gestört hats mich auch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 so da wir ja bei Kinderserien sind schmeiß ich mal das wort TELETUBBISin den Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Die machen nur aggressiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 AAAAAOOOO!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Das sabbernde Baby in der Sonne ist auch nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Mal Rudi frag ob seine Kids das anschauen dürfen, kommt das überhaupt noch? Ich hoffe es wurde verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 wo die eisten grade bei A-Team und MacGyver sind. Kennt noch jemand die Schwarzen Schafe, die Serie lief irgendwann zwischen 1990 und 1993-94 glaube ich auf RTL, bin der Meinung die kamm immer Samstags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Und da wollen die Politiker die Killerspiele verbieten?? xD Ich sag mal, wer sich Teletubbies anguckt ist Suicid gefährdet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 es kann nur einen geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 nicht zu vergessen Plumpaquatsch und Catweazel oder Western von Gestern, oder die Dreibeinigen Herrscher oder ein Colt für alle Fälle, Trio mit 4 Fäusten, Luzie, der Schrecken der Straße, Das Geheimnis des siebten Weges, Neues aus Uhlenbusch, Pumukel, Rappelkiste, Tom & Jerry, Silverster & Tweedy, Speedy Gonzales Mööp Mööp Roadrunner, der rosarote Panther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 so die Serie nannte sich nicht Die Schwarzen Schafe sondern Pazifikgeschwader 214 auf der Seite kann man nach vielen alten vergessenen TV-Serien suchen. Hab sogar das Intro wieder gefunden http://www.youtube.com/watch?v=6VKM9M1bUSU...ted&search= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Ein Colt für alle Fälle, Ein Trio mit vier Fäusten, Hart aber herzlich und wie sie alle heißen... Wobei die aber zuerst im ZDF liefen Montags um 17:45 Uhr Colt , Mittwochs kam das Trio und Hart aber Herzlich lief auf der ARD im Vorabendprogramm. Die haben die Kabelsender dann bis zum erbrechen wiederholt <_> so die Serie nannte sich nicht Die Schwarzen Schafe sondern Pazifikgeschwader 214 auf der Seite kann man nach vielen alten vergessenen TV-Serien suchen. Hab sogar das Intro wieder gefunden http://www.youtube.com/watch?v=6VKM9M1bUSU...ted&search= Hui Meine Lieblingserie Daher hab ich meinen Nick !! Am besten fand ich TJ als er Gutterman abschoss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 tut mir leid ich kann mich nur noch Stückweise an die Serie erinnern , war da ja gerade mal 5 oder 6 Jahre alt . Ich weis nur das das der Gundstein bei mir war um mich mit der Thematik Flugzeuge, Krieg und Modelbau zu beschäftigen. Eigentlich könnte man sagen durch die Serie bin ich das geworden was ich jetzt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Vieles wurde ja schon genannt: Die Sendung mit der Maus, Sesamstrasse, Löwenzahn, Eins, zwei oder drei, Pan Tau, Karlsson auf dem Dach, Michel aus Lönneberga, Die Fraggels, Muppetshow (hab ich aber erst später kapiert und würde ich gerne nochmal sehen), Popeye, Dr. Snuggels, Pumuckl, Pipi Langstrumpf, Jack Holbourne, Western von Gestern, Silas, Tom & Jerry, Pink Panther, Inspektor Gadget, Duck Tales, Speedy Gonzales u. Konsorten, Das Geheimnis des siebten Weges, TKKG u.v.m. Die ganzen US-Serien will ich nicht mehr zu den Kinderserien zählen, also laß ich sie mal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...