Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Kinderserien

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
so da wir ja bei Kinderserien sind schmeiß ich mal das wort

TELETUBBISin den Raum.

Gast Account_gelöscht

Das sabbernde Baby in der Sonne ist auch nicht schlecht! :lol:

wo die eisten grade bei A-Team und MacGyver sind. Kennt noch jemand die Schwarzen Schafe, die Serie lief irgendwann zwischen 1990 und 1993-94 glaube ich auf RTL, bin der Meinung die kamm immer Samstags.

Und da wollen die Politiker die Killerspiele verbieten?? xD

Ich sag mal, wer sich Teletubbies anguckt ist Suicid gefährdet...

nicht zu vergessen Plumpaquatsch und Catweazel oder Western von Gestern, oder die Dreibeinigen Herrscher oder ein Colt für alle Fälle, Trio mit 4 Fäusten, Luzie, der Schrecken der Straße, Das Geheimnis des siebten Weges, Neues aus Uhlenbusch, Pumukel, Rappelkiste, Tom & Jerry, Silverster & Tweedy, Speedy Gonzales Mööp Mööp Roadrunner, der rosarote Panther

Ein Colt für alle Fälle, Ein Trio mit vier Fäusten, Hart aber herzlich und wie sie alle heißen...

Wobei die aber zuerst im ZDF liefen :rolleyes: Montags um 17:45 Uhr Colt , Mittwochs kam das Trio und Hart aber Herzlich lief auf der ARD im Vorabendprogramm.

Die haben die Kabelsender dann bis zum erbrechen wiederholt <_>

so die Serie nannte sich nicht Die Schwarzen Schafe sondern Pazifikgeschwader 214 auf der Seite kann man nach vielen alten vergessenen TV-Serien suchen.

Hab sogar das Intro wieder gefunden :yiiiiha:http://www.youtube.com/watch?v=6VKM9M1bUSU...ted&search=

Hui :D Meine Lieblingserie :super: Daher hab ich meinen Nick !! Am besten fand ich TJ als er Gutterman abschoss *lol*

tut mir leid ich kann mich nur noch Stückweise an die Serie erinnern , war da ja gerade mal 5 oder 6 Jahre alt :D . Ich weis nur das das der Gundstein bei mir war um mich mit der Thematik Flugzeuge, Krieg und Modelbau zu beschäftigen. Eigentlich könnte man sagen durch die Serie bin ich das geworden was ich jetzt bin :rofl::puuuh:;)

Vieles wurde ja schon genannt:

Die Sendung mit der Maus, Sesamstrasse, Löwenzahn, Eins, zwei oder drei, Pan Tau, Karlsson auf dem Dach, Michel aus Lönneberga, Die Fraggels, Muppetshow (hab ich aber erst später kapiert und würde ich gerne nochmal sehen), Popeye, Dr. Snuggels, Pumuckl, Pipi Langstrumpf, Jack Holbourne, Western von Gestern, Silas, Tom & Jerry, Pink Panther, Inspektor Gadget, Duck Tales, Speedy Gonzales u. Konsorten, Das Geheimnis des siebten Weges, TKKG u.v.m.

Die ganzen US-Serien will ich nicht mehr zu den Kinderserien zählen, also laß ich sie mal weg ;)