Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Lange her aber schön wars. Und noch kein so Müll wie heutzutage oft läuft: Pan Tau, Fünf Freunde, Ratz und Rübe, Catweazle, Tom+Jerry, Bugs Bunny, Looney Tunes, Roadrunner, Neues aus Uhlenbusch, Ein Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten, Magnum, Simon+Simon, Western von Gestern, Rauchende Colts, Die Waltons, Captain Future, Speedy Gonzales, Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Die 2, Auf Achse, Flipper, Lassie, Bonanza. Mehr fällt mir grad nicht ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Genau, wie konnte ich blos Flipper und Lassie vergessen? Aber Bugs Bunny kam doch im Rahmen von Tom & Jerry, oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Du irst dich Bugs Bunny gab es damals auch schon als eigenständige Serie wo zum Schluß Bugs und Duffy am Klavier saßen. Oh ja ein Trio mit 4 Fäusten den Roboter fand ich immer witzig, und so ein alter Westland Wessex hatt doch schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Du irst dich Bugs Bunny gab es damals auch schon als eigenständige Serie wo zum Schluß Bugs und Duffy am Klavier saßen. Oh ja ein Trio mit 4 Fäusten den Roboter fand ich immer witzig, und so ein alter Westland Wessex hatt doch schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Du irst dich Bugs Bunny gab es damals auch schon als eigenständige Serie wo zum Schluß Bugs und Duffy am Klavier saßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Genau! "Das Publikum war heute wieder wundervoll, und traurig klingt der Schlußakkord in Moll! Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehn, schaun sie bald wieder rein, dennn etwas Show muß sein! Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehn, die Show wird weitergehn auf Wiedersehn!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julia@isme 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 wicki nicklas ein junge aus flandern am dam des augsburger puppenbühne unsere kleine farm popeye bonanza barbababas pinocio Black beauty alice im wunderland wunerbare jahre perinne tau tau calimero alfred j. kwack grisu der drache biene maja speedy gonzales inspektor gadget lucky luke herr rosi ewocks so jetzt bin ich ausgepowert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 wo ich's gerade mit meinem kleinen bruder zusammen geguckt habe ist es mir wieder eingefallen: nils holgersson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 was mir auch grade wieder eingefallen ist Notruf California Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 püh, spiderman macht sie alle fertig....... und mit Heman sind sie ein unschlagbares duo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Danke Daywalker xD Paulchen darf nicht fehlen, der is korrekt!! Kommt der überhaupt noch? Also nit den Kram auf Super RTL da wo der quatscht sondern wo der Erzähler die Geschichte erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Ich sag mal, wer sich Teletubbies anguckt ist Suicid gefährdet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julia@isme 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 aber meine nr 1 wahr die maus vom mars edit: is so lange her hies natürlich (die Abenteuer der maus auf dem mars) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 tut mir leid ich kann mich nur noch Stückweise an die Serie erinnern , war da ja gerade mal 5 oder 6 Jahre alt . Ich weis nur das das der Gundstein bei mir war um mich mit der Thematik Flugzeuge, Krieg und Modelbau zu beschäftigen. Eigentlich könnte man sagen durch die Serie bin ich das geworden was ich jetzt bin Im Pilotfilm (die beiden ersten Teile) wo Greg sich das Kommando über die 214 erschummelte weil die Piloten der 214 "angeblich Malaria krank waren" und ins Sanatorium "befohlen" wurden , hat TJ bei einem Übungsflug "versehendlich" Captain Gutterman abgeschossen Weil er sich mit den Kontrollen der F4U Corsair nicht auskannte. Nachdem Gutterman wieder auf dem Platz war wollte er TJ "eine in die Fresse hauen" was zu einer wüsten Schlägerei zwischen den beiden führte. Danach war TJ Jims liebster Flügelmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...