Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Kinderserien

Empfohlene Beiträge

Lange her aber schön wars. Und noch kein so Müll wie heutzutage oft läuft:

Pan Tau, Fünf Freunde, Ratz und Rübe, Catweazle, Tom+Jerry, Bugs Bunny, Looney Tunes, Roadrunner, Neues aus Uhlenbusch, Ein Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten, Magnum, Simon+Simon, Western von Gestern, Rauchende Colts, Die Waltons, Captain Future, Speedy Gonzales, Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Die 2, Auf Achse, Flipper, Lassie, Bonanza.

Mehr fällt mir grad nicht ein^^

Genau, wie konnte ich blos Flipper und Lassie vergessen? Aber Bugs Bunny kam doch im Rahmen von Tom & Jerry, oder irre ich mich? :unsure:

Du irst dich Bugs Bunny gab es damals auch schon als eigenständige Serie wo zum Schluß Bugs und Duffy am Klavier saßen. Oh ja ein Trio mit 4 Fäusten den Roboter fand ich immer witzig, und so ein alter Westland Wessex hatt doch schon was :D

Du irst dich Bugs Bunny gab es damals auch schon als eigenständige Serie wo zum Schluß Bugs und Duffy am Klavier saßen. Oh ja ein Trio mit 4 Fäusten den Roboter fand ich immer witzig, und so ein alter Westland Wessex hatt doch schon was :D

Du irst dich Bugs Bunny gab es damals auch schon als eigenständige Serie wo zum Schluß Bugs und Duffy am Klavier saßen.

Genau!

"Das Publikum war heute wieder wundervoll, und traurig klingt der Schlußakkord in Moll! Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehn, schaun sie bald wieder rein, dennn etwas Show muß sein!

Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehn, die Show wird weitergehn auf Wiedersehn!!!"

:)

wicki

nicklas ein junge aus flandern

am dam des

augsburger puppenbühne

unsere kleine farm

popeye

bonanza

barbababas

pinocio

Black beauty

alice im wunderland

wunerbare jahre

perinne

tau tau

calimero

alfred j. kwack

grisu der drache

biene maja

speedy gonzales

inspektor gadget

lucky luke

herr rosi

ewocks

so jetzt bin ich ausgepowert

*lol*

wo ich's gerade mit meinem kleinen bruder zusammen geguckt habe ist es mir wieder eingefallen:

nils holgersson

püh, spiderman macht sie alle fertig.......

und mit Heman sind sie ein unschlagbares duo.

s162.gif

Danke Daywalker xD

Paulchen darf nicht fehlen, der is korrekt!!

Kommt der überhaupt noch? Also nit den Kram auf Super RTL da wo der quatscht sondern wo der Erzähler die Geschichte erzählt.

tut mir leid ich kann mich nur noch Stückweise an die Serie erinnern , war da ja gerade mal 5 oder 6 Jahre alt :D . Ich weis nur das das der Gundstein bei mir war um mich mit der Thematik Flugzeuge, Krieg und Modelbau zu beschäftigen. Eigentlich könnte man sagen durch die Serie bin ich das geworden was ich jetzt bin :rofl::puuuh:;)

Im Pilotfilm (die beiden ersten Teile) wo Greg sich das Kommando über die 214 erschummelte weil die Piloten der 214 "angeblich Malaria krank waren" und ins Sanatorium "befohlen" wurden , hat TJ bei einem Übungsflug "versehendlich" Captain Gutterman abgeschossen *lol* Weil er sich mit den Kontrollen der F4U Corsair nicht auskannte.

Nachdem Gutterman wieder auf dem Platz war wollte er TJ "eine in die Fresse hauen" was zu einer wüsten Schlägerei zwischen den beiden führte.

Danach war TJ Jims liebster Flügelmann :D