Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Im Pilotfilm (die beiden ersten Teile) wo Greg sich das Kommando über die 214 erschummelte weil die Piloten der 214 "angeblich Malaria krank waren" und ins Sanatorium "befohlen" wurden , hat TJ bei einem Übungsflug "versehendlich" Captain Gutterman abgeschossen Weil er sich mit den Kontrollen der F4U Corsair nicht auskannte. Nachdem Gutterman wieder auf dem Platz war wollte er TJ "eine in die Fresse hauen" was zu einer wüsten Schlägerei zwischen den beiden führte. Danach war TJ Jims liebster Flügelmann
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 2. März 2007 - Urmel aus dem Eis - Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer - Schlupp vom grünen Stern - Pan Tau - sone Aladin-Serie mit ´nem kleinen Jungen als Aladin glaub ich (k.A. wie die hieß) später dann - Saber Rider - Silverhawks - Thundercats - He-Man jetzt - Bleach - Naruto (original jap. nich dat Synchro-Ding auf RTL2)
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Der Fred muss leben!! Ducktales Darkwing Duck Gummibärenbande Captain Balu (Mensch, war Kid Wolkenflitzer c000l!!!) Die Dinos - Gucke ich heutzutage manchmal noch, die Gesellschaftskritik ist einfach nur Super...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Darkwing Duck... das war gut. Fiesoduck und so! ^^ Und dann gabs da noch diese Serie mit den Ratten die im Weißen Haus leben... ka wie das heisst, wahrscheinlich von Warner Bros. Und dann hab ich noch son Anime geguckt mit 3 Leuten die in nem Riesenroboter leben. Einer war ein Cowboy in blauer Rüstung, der flog son Jetähnliches Teil, der zweite war rot und fuhr nen Buggy mit 6 Rädern und der letzte hatte ne schwarze Rüstung und ritt ein Robopferd. War auch cool. *edit*---> Saber Rider! ^^ Und natürlich die Serie wo son Indianer der aussieht wie Thunder Hawk aus Street Fighter sich die Mächte des Puma-Geistest/Adler-Geistes und Bärengeistes zu nutze machte... ^^ Und natürlich Astro-Dinos! -Lady Oscar -Rock n Roll Kids -Mila Superstar (vielleicht das Beste) Dank den Introvideos! ^^
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Grummelmonster, du hast Chip und Chap vergessen... "Chip, Chip, Chip und Cha-ha-p..die ritter des rechts..." *sing*
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Die Dinos Chip und Chap Darkwing Duck Duck Tales Thundercats Winspector Samurai Pizza Cats Gummibärenbande mehr fällt mir nit ein momentan
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Grummelmonster, du hast Chip und Chap vergessen... "Chip, Chip, Chip und Cha-ha-p..die ritter des rechts..." *sing*
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 also chip und chap sind um einiges cooler als gummibären find ich.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 nichts ging über "Thundercats" und "Saber Rider" ansonsten immer "Batman" (jawohl die kultserie aus den 60ern) und "MacGyver" Edit: wo es mir noch einfällt "Es war einmal der Mensch" & Co.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 wenn auch schon älter, aber hiermit gestehe ich, dass ich mir auch heute noch serien wie darkwing duck, ducktales usw reinziehe. sollte ich sie mal im fernsehen erwischen. Meistens bin ich da nämlich noch im bett oder nicht da
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Läuft eigentlich Pinky und Brain noch irgendwo/irgendwann? Ist nämlich eine der wenigen Sendungen, die ich heute immer noch gut finde ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 keine ahnung, es kam mal auf kabel. Ist aber auch schon n geschätztes jahr her. €: hattet ihr eigentlich auch so ne "coole-phase" in der man solche sendungen nur geschaut hat wenn man allein war und es vor freunden, besonders frauen nie zugegeben hat, dass man sowas anschaut. Also bei mir war das so in etwa von 14-17^^