Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Kinderserien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Im Pilotfilm (die beiden ersten Teile) wo Greg sich das Kommando über die 214 erschummelte weil die Piloten der 214 "angeblich Malaria krank waren" und ins Sanatorium "befohlen" wurden , hat TJ bei einem Übungsflug "versehendlich" Captain Gutterman abgeschossen *lol* Weil er sich mit den Kontrollen der F4U Corsair nicht auskannte.

Nachdem Gutterman wieder auf dem Platz war wollte er TJ "eine in die Fresse hauen" was zu einer wüsten Schlägerei zwischen den beiden führte.

Danach war TJ Jims liebster Flügelmann :D

Geschrieben

- Urmel aus dem Eis

- Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

- Schlupp vom grünen Stern

- Pan Tau

- sone Aladin-Serie mit ´nem kleinen Jungen als Aladin glaub ich (k.A. wie die hieß)

später dann

- Saber Rider

- Silverhawks

- Thundercats

- He-Man

jetzt

- Bleach

- Naruto (original jap. nich dat Synchro-Ding auf RTL2)

Geschrieben
in welchem Jahr leif das denn? 1980?
Geschrieben

Der Fred muss leben!!

Ducktales

Darkwing Duck

Gummibärenbande

Captain Balu (Mensch, war Kid Wolkenflitzer c000l!!!)

Die Dinos - Gucke ich heutzutage manchmal noch, die Gesellschaftskritik ist einfach nur Super...

Geschrieben

Darkwing Duck... das war gut. Fiesoduck und so! ^^

Und dann gabs da noch diese Serie mit den Ratten die im Weißen Haus leben... ka wie das heisst, wahrscheinlich von Warner Bros.

Und dann hab ich noch son Anime geguckt mit 3 Leuten die in nem Riesenroboter leben. Einer war ein Cowboy in blauer Rüstung, der flog son Jetähnliches Teil, der zweite war rot und fuhr nen Buggy mit 6 Rädern und der letzte hatte ne schwarze Rüstung und ritt ein Robopferd. War auch cool. *edit*---> Saber Rider! ^^

Und natürlich die Serie wo son Indianer der aussieht wie Thunder Hawk aus Street Fighter sich die Mächte des Puma-Geistest/Adler-Geistes und Bärengeistes zu nutze machte... ^^

Und natürlich Astro-Dinos! :yiiiiha:

-Lady Oscar

-Rock n Roll Kids

-Mila Superstar (vielleicht das Beste)

Dank den Introvideos! ^^

Geschrieben

Grummelmonster, du hast Chip und Chap vergessen... "Chip, Chip, Chip und Cha-ha-p..die ritter des rechts..." *sing*

Geschrieben

Die Dinos

Chip und Chap

Darkwing Duck

Duck Tales

Thundercats

Winspector :fear2:

Samurai Pizza Cats

Gummibärenbande

mehr fällt mir nit ein momentan

Geschrieben
Grummelmonster, du hast Chip und Chap vergessen... "Chip, Chip, Chip und Cha-ha-p..die ritter des rechts..." *sing*
Geschrieben

also chip und chap sind um einiges cooler als gummibären find ich.

Geschrieben

nichts ging über "Thundercats" und "Saber Rider" :super:

ansonsten immer "Batman" (jawohl die kultserie aus den 60ern) und "MacGyver"

Edit: wo es mir noch einfällt

"Es war einmal der Mensch" & Co. ;)

Geschrieben

So ziemlich alles was bis 1995 lief. :)

Geschrieben

bei mir so ziemlich alles was bis etwa 97 lief ^^

Geschrieben

wenn auch schon älter, aber hiermit gestehe ich, dass ich mir auch heute noch serien wie darkwing duck, ducktales usw reinziehe. sollte ich sie mal im fernsehen erwischen. Meistens bin ich da nämlich noch im bett oder nicht da :(

Geschrieben

Läuft eigentlich Pinky und Brain noch irgendwo/irgendwann? Ist nämlich eine der wenigen Sendungen, die ich heute immer noch gut finde ^^

Geschrieben

keine ahnung, es kam mal auf kabel. Ist aber auch schon n geschätztes jahr her.

€: hattet ihr eigentlich auch so ne "coole-phase" in der man solche sendungen nur geschaut hat wenn man allein war und es vor freunden, besonders frauen nie zugegeben hat, dass man sowas anschaut.

Also bei mir war das so in etwa von 14-17^^