sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Grausig aber gerade kein Lust das selbst zu machen*g* http://translate.google.com/translate?u=ht...Flanguage_tools Morgen gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Hab mal ein bisschen was gemacht Im dem Feedback, Wort für Wort, was an DICE zusammgenfast in diesem Thread ist: Battlefield 2 Probleme: Hits scheinen unrealistisch zu sein. Die Nahstreckenfahrzeuge scheinen im Gefecht sogar bei naher Distanz schwach zu sein. Die F35 Taste zum Beispiel.. Anti-Fluggeräte Waffen scheinen Schwach gegen Fluggeräte zu sein. Die Piloten beherschen die ganzen Maps. Cheats und Hacks sind ein Allgemeines Problem das für neue und alte Gamer Bf2 unbeliebt macht. Flugzeuge sind zu Überpowered im Spiel. Die J10 als gutes Beispiel. Spieler fühlen das Bf2 komplett nach dem Bf2142 Erscheinen gewechselt ist und das ist entäuschend. Zu viele Patches und die ganze Patch Situation. Lags spicken Kicks und die Quelle des Problemes scheint nicht an der Hardware zu liegen. Manchmal beim Beitreten von Server, der Spieler Rang verschwindet oder Squad Optionen antworten nicht korrekt/immer. Karkand Hotel und Markt, Mashtur Südgas, Jalalabad Felsen, Wake Flugplatz, and Warlord Palast haben Gebäudefehler, die Erlauben in das Gebäude zu gehen. Das Versorgungskisten Kommando produziert nicht immer einen Kiste, aber die Option ist nicht mehr Anwählbar. Das Strafsystem wird von Spielern Missbraucht. Flugkörper schauen nicht immer Korrekt; Notierbar das es meistens die Flakpanzer sind. Das Rangsystem belohnt den Alleingang mehr als das Zusammenspiel. Wenn ein Spieler Vornübergeneigt ist, kann er sofort schiessen. Eine Verzögerung muss für Realistisches Gefühl eingebaut werden. Die gelegentliche Kugelabweichung fühlt sich schwach und Punktlos an, wenn ein Spieler ein ganzes Magazin direkt in den Spieler schiesst, aber nicht immer killt. Scharfschützengewehre neigen zum Zoom aus und dann zurück in die der Player gezoomt hat . Ausgewählte Spawnpunkte funktionieren nicht immer oder werden unselektiert. Spawncampen ist ein kleines Prolbem im Game, wenn ein Team nur noch eine Flagge hat und die anderen uns sehen können. Waffen wechseln, vorallem zwischen C4 und Detonator, funktioniert nicht immer und ist langsam. Kontrolle für linkshändler ist schwer zum wählen und ist nur zum zufällig Zurückstellen oder mit jedem neuen Patch Standard. Das Game stürtz ab, wenn ein Kit aufgenommen wird. Das ist seit dem Patch 1.4 dabei. Da sind Ausgaben, wenn man einen Squad öffnet und das Spiel einem nicht erlaubt einen Squad zu öffnen oder man ist limitiert zu einem. Der einzige Weg, dass zu umgehen ist den Server neustarten. Spieler Bunnyhopping kreiert unrealistisches Gameplay und mit zusätzlichen Lags kann das schwer zum spielen sein. Die Favoriten im Server Browser verschwinden wenn man "Refresh" drückt. Der Black Hawk wird selten genutzt seit er in früheren Patches geändert wurde. Das Rangsystem ist eine nette Edition. Es nimmt Teamarbeit weg, weil es weniger Punkte dafür gibt. Die Wirfdistanz von C4 Packs in Special Forces macht es sehr schwierig zum Panzer zerstören. Das Kern Spiel Battlefield 2 hat zu 100% funktioniert bevor Erweiterungen Erschienen sind. Battlefield 2 Verbesserungsvorschläge: Eine Auto Balance Option würde dem Gameplay helfen. Das Stamina für Spieler sollte erhöht werden. Auto-Balance sollte Spieler beinflussen die in keinem Squad sind, in eine Squad zu gehen. Es sollte möglich sein Auflagen und Schilder abzubilden. Dual Core CPU Unterstützung. Der Effekt von der In-Game Grafik Optionen sollte besser erklärt werden. Ranked Server sollten die Möglichkeit haben um Costum Maps zu Unterstüzen. Map ladezeiten sollte verbessert werden, wie das in Bf2142 ist. Ähnlich sollte der Server Browser schneller und Generaller sein, wie der gute in Bf2142. Die Fadenkreuze bei Waffen sollte eine besser Spitze haben. Spieler sollte in der Lage sein, um die eigenen Claymores zurück zu nehemen Mod Tolls sollte verbessert werden um Mod Teams besser zu Unterstützen. Patches sollten immer mit einer Open Beta vorangehen um Problem vor dem Finalen Erscheinen zu finden. Ein Buddylisten System. Lautstärken Regler für VOIP. Das Spiel sollte erinnern welche Klasse und welche Waffe man bei der letzten Map gewählt hat, auf dem selben Server. Es würde auch helfen, wenn es sich erinnern kann in welchem Zoom die Mini Map war. Der Chat sollte möglich sein um gleichen zu helfen und die Kommunikation zwischen den Team Mitglieder zu verbessern. Server sollten bis zu 128 Spieler unterstützen. Claymores sollte Zerstörbar sein. Die Sturmsoldatenklasse sollte Gleichstark wie andere Klassen sein. Spieler sollte nicht in der Lage sein Flieger/Helis zu blocken und sie dann für einen Teamkill bestrafen. Mehr von einem Automatischem System zum stoppen von Statspadding - Manche Leute haben unmögliche Punkte, aber haben ihre Punkte immernoch. Autmatischer Map Download (Ideal mit http Unterstützung um nicht die Gameserver Bandbreite zu nutzen) für Server mit unterschiedlichen Maps. Spieler mit einem Kopfschuss sollte nicht wiederbelebar sein. Es ist unrealistisch das jemand mit einem Schuss in den Kopf wiederbelebt werden kann. Der Fallschirm sollte sich viel schneller öffnen und mit einem einzelnen Druck auf die Taste 9. Die Boote sollten schneller sein. Battlefield 2 Erfolge: Die Grafik und Sounds haben ein Wunderbares Spieler Erlebnis kreiert. Die Maps sind gut Durchdacht und gut Entworfen. Das Hinzufügen von Squads bringt dem Teamspiel für das Spiel was noch nie vorher gemacht worden war. Das Artillerie System ist gut und viel besser als das in Bf1942 Ränge/Auszeichnungen machen das Spiel geniessbarer und bewegen den Spieler um länger zu spielen. Spieler mögen das spielen auf Passwortgeschützen Server mit Globalen Unlocks. Das Commanderbild und die Optionen bringen ein neues Level von Gameplay für die Battlefeild Serie. Die Musik in den Ladebildern macht das lange laden ein bisschen ertragbarer. Voice over IP hilft wirklich zum Teamwork machen. Das Spiel ist gut Balanciert mit Patches, welche das mit der Zeit änderte. Der Infantry Only Modus wird von den Spielern geschätzt. Leute wiederbeleben und sie mit Munition zu Versorgen ist ein nettes Feature. Das Spiel ist ein netter, Geschwindigkeits orientierter Shooter. So, es hat sicher noch ein paar Fehler, aber das Gerüst steht sicher mal Edit:Habs mal ein paar Sachen korrigiert. Bearbeitet 25. April 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Thx für die Vorlage! Den Thread hatte ich nicht mehr im Blick. Eine News ist in Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wududaddy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 gaaanz wichtig, wurde auch angesprochen, buddysystem wie in bf2142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Anbei das übersetzte Changelog.... . [*]Battlefield 2: Bestehende Probleme [*]Die Trefferzonen und die Treffererkennung scheinen unrealistisch zu sein. Der Nahkampf mit Fahrzeugen macht wenig Spaß, da Geschosse selbst aus kurzer Entfernung daneben gehen. Die F35 ist ein Musterbeispiel dafür. [*]Die Flugabwehrwaffen scheinen zu schwach gegen Flugzeuge zu sein. Piloten dominieren die Karten. [*]Cheats und Hacks sind ein allgemeines Problem, welche das Spiel für neue und alte Spieler unattraktiv machen. [*]Flugzeuge sind zu stark. Die J10 ist ein gutes Beispiel dafür. [*]Die Mehrheit der Spieler denkt, dass BF2 nach dem Erscheinen von BF2142 für die Entwickler komplett unwichtig geworden ist und sind enttäuscht darüber. [*]Zu viele Patches und die ganze Patch Situation an sich. [*]Immer wieder stören Lags das Spiel und die Quelle des Problems scheint nicht an der Hardware zu liegen. [*]Manchmal wird beim Beitreten eines Servers der Rang nicht korrekt angezeigt und die Squad-Funktion funktioniert nicht korrekt. [*]Karkand Hotel und Marktplatz, Mashtur South Gas, Jalalabad rocks, Wake Airfield, und Warlord Palace haben Fehler im Mesh der Gebäue, die ein betreten (ohne Eingang) möglich machen. (Anm. d. Red. : sog. Glitches). [*]Das Kommando für die Versorgungskiste produziert nicht immer eine Kiste, aber der Balken wird dennoch zurückgesetzt. [*]Das Bestrafungssystem wird durch Spieler missbraucht. [*]Raketen schalten nicht korrekt auf. In besonderem Maße betrifft das die Anti-Air-Geschütze. [*]Das aktuelle Rankingsystem belohnt Individualismus mehr als Teamwork (Anm. d. Red. z.B. 20 Kills mit X in einer Runde). [*]Wenn sich ein Spieler duckt, kann er sofort schießen. Eine Verzögerung sollte aus Gründen des Realismus eingebaut werden. [*]Die wahllose Abweichung lässt die Waffen schwach und zwecklos erscheinen, da eine direkt auf den Spieler abfeuerte Patrone ihn nicht immer trifft. [*]Scharfschützengewehre neigen dazu einfach auszuzoomen, nachdem man den Zoom aktiviert hat. [*]Ausgewählte Spawnpunkte funktionieren nicht immer oder werden plötzlich abgewählt. [*]Spawn-Camping wird zum Teil ein Problem, wenn Spieler auf einen Punkt beschränkt sind. Dioe Spawnpunkte können dann zu leicht eingesehen werden. [*]Der Wechsel zwischen C4 und dem Detonator geht nicht immer und ist zu langsam. [*]Die Tastenbelegung für Linkshänder ist schwierig und scheint wahllos und mit jedem Patch zurückgesetzt zu werden. [*]Das Spiel stürzt ab, wenn ein Kit aufgenommen wird (Taste G). Das passiert seit Patch 1.4 [*]Es besteht ein Problem mit der Erstellung eines Squads, das es Spielern nicht erlaubt ein Squad zu erstellen oder die Gesamtzahl auf eins limitiert. Die einzige Lösung ist ein Neustart des Servers. [*]Das ständige Gehüpfe der Spieler (Bunnyhopping) erzeugt ein unrealistisches Spielgefühl und macht es in Verbindung mit Lags schwierig zu spielen. [*]Die Favoriten im Serverbrowser verschwinden, wenn der Button aktualisieren benutzt wird. [*]Der Blackhawk ist praktisch nutzlos geworden, nachdem er durch die Patches verändert wurde. [*]Obwohl das Rankingsystem eine nette Ergänzung des Spiels ist, steht es durch die Vergabe der Punkte dem Teamwork entgegen. [*]Die Wurfdistanz der C4-Pakete für Special Ops macht es extrem schwierig Panzer aus dem Spiel zu nehmen. [*]Das Hauptspiel Battlefield 2 lief 100%ig bevor die Booster kamen. [*]Battlefield 2 Verbesserungsvorschläge [*]Eine automatische Team-Balance-Funktion würde das Gameplay verbessern. [*]Das Durchhaltevermögen für Sprints sollte erhöht werden. [*]Auto-Team-Balance sollte zuerst Spieler betreffen, die nicht in einem Squad sind. [*]It should be possible to map the key pad + sign. [*]Support für Dual-Core CPUs. [*]Die einzelnen Einstellungen im Menü für die Grafikeinstellungen sollten detailliert erklärt werden. [*]Auf Ranked Servern sollten auch Custom Maps spielbar sein. [*]Die Ladezeiten der Karten sollten verbessert werden, wie es in BF2142 der Fall ist. [*]Auf die gleiche Weise sollte der Serverbrowser verbessert und so gestaltet werden, wie er in BF2142 ist. [*]Das Fadenkreuz bei Pistolen sollte ein wenig akkurater sein. [*]Spieler sollten ihre eigenen Claymores wieder einsammeln können. [*]Die Modtools sollten überarbeitet werden, damit Mod-Teams besser arbeiten können. [*]Jeder Patch sollte vorher einen offenen Betatest durchlaufen, damit Probleme vor der Veröffentlichung erkannt werden. [*]Ein Buddylistenystem sollte hinzugefügt werden. [*]Eine Lautstärkenregelung für Voice-over-IP wäre gut. [*]Das Spiel sollte sich merken, welche Klasse und welche Waffe in der letzten Runde benutzt wurden, wenn eine neue Karte auf demselben Server gestartet wird. Ebenfalls hilfreich wäre eine Speicherung der Einstellungen für den Zoom auf der Minimap. [*]Der Chat sollte auch nach dem Spiel verfügbar sein, um Spannungen abzubauen und die Kommunikation zwischen den Spielern zu stärken. [*]Serversupoort für bis zu 128 Spieler. [*]Claymore Minen sollten zerstörbar sein. [*]Die Assault-Klasse fühlt sich gegenüber anderen zu schwach an. [*]Spieler sollten nicht in der Lage sein Jets mit TKs zu blocken und danach noch den Spieler bestrafen zu können. [*]Ein automatisches System zur Behandlung von Stats-Paddern. Viele Spieler haben astronomische Punktzahlen, dennoch muss man noch manuelle Reporte abgeben. [*]Eine automatische Mapdownload-Funktion, idealerweise über HTTP-Redirect damit nicht der GameServer belastet wird. [*]Headshot-Treffer sollten von der Wiederbelebung ausgeschlossen sein. Es ist unrealistisch. [*]Der Fallschirm sollte schneller aufgehen und bei einem einzigen Druck auf die Taste 9 . [*]Boote sollten schneller sein. [*]Battelfield 2: Was ist gut [*]Grafik und Sound erzeugen eine wundervolle Spielerfahrung. [*]Die Maps sind durchdacht und gut gestaltet. [*]Die Implementierung von Squads bringt Teamwork ins Spiel, wie es vorher noch nie da war. [*]Die Artillerie ist gut umgesetzt und besser als in BF1942. [*]Ranks und Awards machen das Spiel interessanter und regen dazu an, es länger zu spielen. [*]Spieler mögen es auf Passwortgeschützen Servern mit globalen Unlocks zu spielen. [*]Die Commanderfunktion und das dazugehörige Menü bringen ein ganz neues Spielerlebnis in die Battlefied-Serie. [*]Die Musik im Ladebildschirm macht die lange Ladezeit erträglicher. [*]Voice-over-IP verbessert das Teamwork merklich. [*]Das Spiel ist immer noch gut balanciert, obwohl viele Dinge durch Patches geändert wurden. [*]Der Infantry-Only-Modus ist eine Sache, die Spieler wirklich schätzen. [*]Die Funktionen zum wieder beleben und aufmunitinieren anderer Spieler sind wirklich cool. [*]Das Spiel ist ein netter, schneller Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Im letzten Absatz hats ja ein paar Hämmer drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Stimmt ! Vor allem das mit der Artillerie <_> Die Artillerie ist gut umgesetzt und besser als in BF1942. Wozu braucht man bei der BF2 Ari können ?? Einfach reinhalten und ferdisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Bei bf42 musste man auch gut sein um Erfolgreich damit zu sein, jetzt nicht mehr Manche sachen sind echt absurd. 128 spieler will ich auch nicht. Das Spieler nicht vor Jets gehen können ist sicherlich sehr schwer zu mache und das man Ranked CMaps spielt ist unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Na dann hoffen wir mal das die auch was davon verbessern. Auch wenn ich glaube das da wohl sehr wenig kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Ich finde das es ganz wichtig ist das den übermächtigen Fliegertussis zumindesten ein wenig beizukommen ist. So wie es ist finde ich BF2 langweilger den je und spiele (wenn wieder läuft) höchsten Maps ohne Flieger und Kampfhelis Denn im direkten Vergleich zieht der Stingerschütze immer den kürzeren. Vielleicht sollten sie das in die Richtung ändern das die Fliegertussis nicht mehr anhand der Map erkennen können welche Stingerstellung gerade besetzt ist !! ich wirde mich über ne friendlist wie in BF 2142 freun. das wäre geil weil es ist echt besser wen man sofort den server des Kumpels joinen kan und nicht extra immer IPs durchzugeben um dan herrausufinden das der server voll ist. X-Fire ?? Klappt damit problemlos Bearbeitet 25. April 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 ich wirde mich über ne friendlist wie in BF 2142 freun. das wäre geil weil es ist echt besser wen man sofort den server des Kumpels joinen kan und nicht extra immer IPs durchzugeben um dan herrausufinden das der server voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Mir wäre wichtig das der Sound wenn man einen Kommentar im Spiel schreibt wieder kommt! €: Und das Kopfschüsse stärker werden! Bearbeitet 25. April 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) X-Fire ?? Klappt damit problemlos Es gibt viele mit denen ich spiele, die kein Xfire wollen und haben PS:Die Flieger sind wirklich übelst, die Helis sollten einfach auch schwächere Panzerung haben, weil schäwchen wäre eher unrealistisch, wenn man mit einer TV Rakete keinen MTW kaputt bringt. Bearbeitet 25. April 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) beim ducken ne verzögerung find ich blöd, da man in der realität sich auch gleichzeitig ducken und schiessen kann. die sollten eher mal die verzögerung beim hinlegen und schiessen verlängern. was ich übrigens auch bei EAUK mit angab. Bearbeitet 25. April 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorPain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Die sollen BF2 wieder auf 1.1 zurück Patchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...