Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Ich habe 2 Rechner zu Hause auf dem BF 2142 läuft, läuft EA Link nicht, aber auf meinem alten Rechner wo ich nicht zocke läuft EA link, kann ich das Booster von meinem alten Rechner aus runterladen um es dann über Netzwerk zu meinem Spielrechner übertragen oder brauche ich für die Installation EA link? noch 3 tage ich würde gerne am ersten Tag gleich zocken Ich kann EA Link nicht mal installieren, folgende Fehlermeldung kommt dann immer: Danach wenn ich ok drücke kommmt das hier: wenn jemand weiss wie ich das Problem löse bitte hier Posten wenn das Problem unlösbar ist möcht ich wissen ob mein obriger Gedanke umsetzbar ist. Bearbeitet 5. März 2007 von Urilaiberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepnight 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 hast du mal ne neue version des MSInstallers versucht? http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hilft auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepnight 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 hast du den IE7 installiert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 ja wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepnight 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 der EA-Link unterstützt NUR IE6 siehe: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/...nZT0x&p_li= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Danke deppnight zu der kompatiblität: schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Also ich hab auch den IE7 installiert und bei mir funktioniert der EAL ganz normal. Ob das mit dem installieren auf einem anderen rechner funkt, wird man erst nach Release sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Is glaub nur mit der Beta Bei mir gehts ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 @URI nach dem NoS jetzt von EA freigegeben ist vielleicht klappt es ja jetzt vielleicht wird aus dem im EA-Link Cache liegenden .viv Datei jetzt ja ein richtiges Setup wie es bei den BF2 Boostern der Fall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...