Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xThink

xThink in Australien

Empfohlene Beiträge

hm

also es waren bei uns 2 1/2 monate, und wir hatten es vollllllkommen auf alleinversorger abgesehen,

da es aber auch das erst mal war das wir sowas gemacht habe, mussten wir natürlich auch lergeld zahlen usw.

auch unsere reise utensilien waren nicht vorhanden, alos ich meine warum solte ich klamotten haben hier in deutschland die man nur bei 40 grad braucht, oder sonst irgentwelche gegenstände die dir helfen deine kleinen abenteuer zu erlben und das auch noch unbeschadet :)

also wenn du einen uhrlub von 4-6 wochen in australien plannen möchtest, der beinhaltet, mit dem jeep einfach drauf los und jeden ziegen weg in der wüste so wie strnad fahrten, dann solltest du 5000 bis 7000 ? einplannen.

so wir habe die doppelte zeit gemacht, du verstehst.

wer möchte soll sich bei mir melden, der jenige bekommt dann einen zugang,

somit kannste dann später ein paar bilder und videos und auch stories mehr sehen als im öffentlichen bereich.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne nahc Kanada gehen, da muss man aber was können um auch bleiben zu dürfen :puuuh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

wollte nur mal mitteilen das ich eine neu domain habe,

auser ein paar wenige news habe ich aber noch nicht ganz so viel neues.

naja die tage kommen ein paar kurze nette videos hinzu

neu www.my-life-in-australia.com

gruss xThink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal Hallo sagen ;)

hoffe mich kenne noch ein paar von euch :willkommen:

ich bin nun gute 5 wochen in Australien und habe so ziemlich alles hinbekommen was ich mir für die erste zeit vorgenommen habe,

wer lust hat ein paar bilder und videos zu sehen oder Blogs lesen möchte.

ist herzlich eingeladen meine seite zu besuchen : www.my-life-in-australia.com

gruss der xThink

EDIT: Danke PunK, da war ich doch zu schnelle für die Internet verbindung von über 17.000 km ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi x,

schön, daß es bislang größtenteils glattgelaufen ist :) Wünsche Dir auch weiterhin alles Gute und grüß Kiwi von uns, wenn Ihr Euch mal übern Weg laufen solltet :oo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs :) freue mich über euere antworten,

und ups, nicht schlecht mein verschreiber bei der Internet Adresse ;)

ist ja fast so als wen man seinen Namen falsch schreiben würde.

gruss xThink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.