loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) hi =ksk=ötzi, ich habe mir jetzt den ganzen thread mal durchgelesen. und weil jeder immer meckert dein deutsch sei so schlecht hier mal die (hoffentlich) klärende frage: ist deutsch deine muttersprache oder lernst du es gerade? denn meiner meinung nach sieht dein satzbau nach einer anderen sprache aus. Bearbeitet 3. April 2007 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Welches Mappack und welche Gazala Map. Links please, dann kann man eventuell helfen. Mit welchen Settings spielst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=KSK=ötzi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 hi =ksk=ötzi, ich habe mir jetzt den ganzen thread mal durchgelesen. und weil jeder immer meckert dein deutsch sei so schlecht hier mal die (hoffentlich) klärende frage: ist deutsch deine muttersprache oder lernst du es grad? denn meiner meinung nach sieht dein satzbau nach einer anderen sprache aus. ich schreibe es halt so hin wie ich es denke. deutsch ist nicht meine Muttersprache hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=KSK=ötzi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Welches Mappack und welche Gazala Map. Links please, dann kann man eventuell helfen. Mit welchen Settings spielst du? sind Singleplayer maps und Gazala hängt sich fest. ich starte das spiel im Singleplayer modus http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1351 ich habe sie c/programme/EA games/bf2 entpackt aber ,maps sind im bf2/mods/bf2/Levels drin Bearbeitet 4. April 2007 von =KSK=ötzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Maps müssen immer in den Levels Ordner Battlefield 2\mods\bf2\Levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=KSK=ötzi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Maps müssen immer in den Levels Ordner Battlefield 2\mods\bf2\Levels. =punkbuster= hat mir da geholfen maps sind alle in den ordner so wie du es auch beschrieben hast, das problemm ist das alle maps funktionieren nur Gazala hängt nach 2 minuten muss denn rechner zwangsrunterfahren kotz hilllllllllffffffeeeeeee ich krieg noch ein anfall. Bearbeitet 4. April 2007 von =KSK=ötzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 nicht so ungeduldig bitte, mit was für einstellungen spielst du? die meisten mods und maps haben probleme mit der niedrigsten grafikeinstellung, vorallem das terrain. Versuchs mal zusätzlich noch mit diesem mappack, da is gazala ebenfalls drin. http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1495 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=KSK=ötzi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) nicht so ungeduldig bitte, mit was für einstellungen spielst du? die meisten mods und maps haben probleme mit der niedrigsten grafikeinstellung, vorallem das terrain. Versuchs mal zusätzlich noch mit diesem mappack, da is gazala ebenfalls drin. http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1495 alle einstellungem auf mittel train ist auch auf mittel ,anti leasing 2X . Muss ich den mappack deinstalieren, (Löschen -bf2/mods/bf2/Levels ) (Bild) oder den Gazala map Löschen. Danke nochmal bin erleichtert. Bearbeitet 5. April 2007 von =KSK=ötzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Du kannst dich dort mit deinem BF2 Account einloggen und die File dann runterladen. Zum deinstallieren von irgendwelchen Maps löscht man diese einfach aus dem Level-Verzeichnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Im deinem esten Pic oben ist nen kleiner roter Button mit den Worten "Log In", da klickst du drauf. Dann kommt nen weißes Fenster. Dort musst du dann deine E-Mail und dein PW von deinem BF2 Account eingeben und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Genau.... E-Mail und Passwort vom Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Beim mir geht der Singelplayer und Lanmodus überhaupt nicht mehr. Was kann man da machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=KSK=ötzi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Beim mir geht der Singelplayer und Lanmodus überhaupt nicht mehr. Was kann man da machen ? Am besten neu instalation beste möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardes 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 so ich hatte es nochmal versucht und nix geht nicht naja es kommt vieleicht nochmal was das funktioniert oder ich bin dafür einfach zu blöde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...