DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 ...ja,nur zu was? Einige aus dem Team,Developer sowie Betatester, formieren sich grade zu einem BF2/Mod-Squad. Es wird aber derzeit noch geplant und gesammelt.Näheres wird demnächst noch bekannt gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Du meinst, wir sollen mal einen War gegen auch spielen ^^ OPK Squad gegen BF2 Community Squad? 8on8 Inf Only Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Du meinst, wir sollen mal einen War gegen auch spielen ^^ OPK Squad gegen BF2 Community Squad? 8on8 Inf Only muaha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 muaha... du brauchst gar nicht lachen. Deine Maps sind noch nicht soweit. Mach deiner Reklamation mal Dampf. Ich hab Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Du meinst, wir sollen mal einen War gegen auch spielen ^^ OPK Squad gegen BF2 Community Squad? 8on8 Inf Only Joa,an sowas hatte ich da gedacht. EDIT: Bearbeitet 7. März 2007 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Kömma machen aber nur mit POE maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) OT: Ob der Squadname so sinnvoll gewählt ist wage ich stark zu bezweifeln... Sowas kann mal als RL-Clique auf Public-Servern machen aber als Mod-team mit ernstem Interesse seine Mod an den Mann (und die Frau^^) zu bringen, würde ich mir vielleicht doch einen anderen Namen suchen, aber ist ja eure Sache... Bearbeitet 7. März 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Die Nutten blasen euch weg. Ich schmeiß mich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) OT: Ob der Squadname so sinnvoll gewählt ist wage ich stark zu bezweifeln... Sowas kann mal als RL-Clique auf Public-Servern machen aber als Mod-team mit ernstem Interesse seine Mod an den Mann (und die Frau^^) zu bringen, würde ich mir vielleicht doch einen anderen Namen suchen, aber ist ja eure Sache... Naja,ich denke wir leben mittlerweile in einer Welt,wo schon Mittags im Fernsehen Filme laufen wo mittem drin auf einmal die ganzen Darsteller über "*****" singen .Kam jetzt vor kurzem im Fernsehn,weiß auch nicht mehr wie der Film hieß,auf jeden Fall spielte Goldie Hawn mit.Naja, gewagt ist der Name schon irgendwie. Kömma machen aber nur mit POE maps POE Bearbeitet 7. März 2007 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...