Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ... Jegliche Form der Beleidigung führt zukünftig zu einer vierwöchigen Schreibsperre (allgemein) und dem Ausschluss aus diesem Forenbereich mittels Entzug der Rechte. ... Heisst das eigentlich das diejenigen dann nie mehr im G&P schreiben können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Scheint so. Aber irgendwie scheint hier fast jeder Stammgast gegen die Regeln zu verstoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja, aber nicht mehr dauerhaft. Wir werden jetzt gezielt Leute für diesen Bereich sperren. Vor allem Wiederholungstäter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Für's Protokoll: Die Forenaufsicht hat keine Probleme damit, wenn User jemanden als "Kommi" zum Zwecke der Beleidigung, als auch zur neutralen Betitelung bezeichnen. Andersherum, jemanden als "Nazi" zu betiteln führt zu schweren Disziplinarmaßnahmen. Habe ich das RICHITG verstanden? http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1655911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Du hast richtig verstanden, dass ihr allesamt anstregend und nicht tauglich für die Diskussion in Online-Foren seid. Den Rest habe ich heute Morgen gelöscht. Tut mir leid, dass wir nicht 24/7 da sind, um wieder mal einzugreifen. Die Antwort auf Deine Frage lautet "Nein", das geht nicht. Und hör bitte mit diesen Klugscheißer-Beiträgen auf, wenn Du Dich im verlinkten Thread vorher aktiv daran beteiligst, die Sache weiter voranzutreiben. Thread geschlossen, allen Beteiligten die Schreibrechte für diesen Bereich entzogen. Danke für eure Aufmerksamkeit. Bearbeitet 25. Juli 2011 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...