Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

COMMUNITY WARS DIE II

Empfohlene Beiträge

Gast

mhhh

dann sollte ich doch mal battle of britain spielen bisher hat mir dazu die zeit gefehlt... und fliegen kann ich eh nicht... ;)

ansonsten sind die besten maps dabei....

am besten wäre es wenn die leute nach ihrer skill auch eingesetzt werden....

natürlich ist alles nur fun aber keiner hier will wohl gerne haushoch verlieren....

vorallem gute piloten können ein spiel entscheiden und das habe ich gestern keinen gesehen....

leider waren auch viel zu wenig leute da... wir waren maximal 12-16leute....

vorallem gute piloten können ein spiel entscheiden und das habe ich gestern keinen gesehen....

Gast

Wie jetzt? *schmoll*

;)

Wie , wann  und wer entscheidet über die Teamaufstellung am kommenden Montag ?

Es haben sich ja schon einige für den 24. fest zugesagt (kann man nachlesen auf dem Board)! Die sind auf jeden Fall dabei. Trotzdem, es kann ja immer mal was dazwischen kommen. Müssen nur am Montag eine absolut zuverlässige Aussage treffen (sicherheitshalber). Sollte es zuviele werden wechseln wir uns einfach ab, so das jeder auch mal in den "Genuss" kommt gegen die "Tommys" zu gewinnen! :lol:

also ich habe jeden sonntag um 20 oder 21 uhr einen esl war und da kann ich unmöglich absagen....können wir bitte das nächte training nicht auf etwas früher verlegen sonst werd ich nie kommen können um zu beweisen das meine statistik viel schlechter ist asl mein skill :lol: *proll*)....

MfG ET

naja nach anfänglichen Problemen mit dem TS haben wir das Training ja noch hinbekommen.

Enttäuscht war ich aber daß nur so wenige dabei waren! Die meiste Zeit waren wir 4 gegen 4 :unsure:

So richtig was gebracht hats gestern glaube ich nicht, mal abgesehen davon daß ich gestern einfach nichts zustande gebracht habe :rolleyes: , wir haben einfach nur normal gegeneinander gezockt!

Wir sollten uns jetzt da wir die maps kennen vielleicht einmal pro map auf eine grobe Taktik verständigen.

Was ich aber am wichtigsten finde ist daß wir endlich einmal definitiv wissen wer am 24. dabei ist und dann auch bei den Trainings unbedingt!! anwesend ist!

Also seid so gut und meldet euch, steht zu der Sache und nehmt die Termine etwas ernster auch wenn es eine Fun-Begegnung werden soll!

Denn wenn letztendlich am 24. von unserer Community nur die Hälfte am Start ist dann lässt der Fun für die die da sind erheblich nach! :)

greetz Daywalker

PS: Vom Skill her hätte ich Markus Maximus im Panzer und JLR im Flieger gerne dabei!

Ihr habt mich gestern mehrmals echt zum Fluchen gebracht :rolleyes:

...

PS: Vom Skill her hätte ich Markus Maximus im Panzer und JLR im Flieger gerne dabei!

Ihr habt mich gestern mehrmals echt zum Fluchen gebracht :rolleyes: ...

Gast

mb´pathetic möchte doch soweit ich weiss auch mit spielen....

der hat sicher die ein oder andere gute taktik parat die er uns mitteilen kann ohne dadurch einbusen bei der esl zu haben....

ansonsten würde ich für meinen teil auf die ein oder ander map verzichten damit ich auf jeden fall meine lieblingsmaps market garden und battle of the bulge spielen kann...

natürlich nur im fall der fälle das mehr spielen wollen als plätze da sind...

ansonsten spiele ich natürlich jede map.....

einer für alle und alle für einen :D

ich snipe sie alle weg aber bitte verlegt das training auf etwas früher biiiiiiiiitttteeeeeee :(

MfG ET

Also Pathetic is grad net da der is nämlich im Urlaub bis zum 25.8 d.h. der is am 24.8. net da (Guck mal in seine Signatur). Ich schau, dass ich mir noch n Joystick diese Woche zuleg und würde dann am 24.8. mit JLR fliegen(des kann ich am besten von allem).

Gruß Patton

P.S. Ich wär auch dafür dass wir früher mit dem Trainig anfangen. Vielleicht schon so um 18.00 oder 19.00 Uhr. :)

Ich wär auch dafür dass wir früher mit dem Trainig anfangen. Vielleicht schon so um 18.00 oder 19.00 Uhr. :)

Gast
@Gladi: mal? oder am 24zigsten ab 16:00 Uhr? Könnten dich gut gebrauchen!

Training gerne auch früher, warum nicht?!

Taktik via TS & später via pm = eine gute Idee!

Maptechnisch wird sich evtl. noch was ändern! Die ersten drei Maps haben jedenfalls Priorität! ;)

einer für alle - alle für einen :)
(¯`·..·´`·-» dem stimme ich voll & ganz zu !

n8 zusammen! :wacko: