complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Hi.. Hab folgendes Problem, immer wenn ich auf "Kaufen" gehe bekomme ich folgende Meldung: Hab das Spiel/Booster bei Saturn gekauft , EA Link gestartet, eingeloggt, "download kaufen" geklickt, den Download-Code eingegeben und auf Kaufen geklickt. Gibt es da eine Lösung bzw hat/hatte jemand das gleiche Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Aber du hast schon Bf2142 oder^^? Wies in der Meldung steht, erkennt das Programm anscheinend nicht das du Bf2142 gekauft hast. Oder meldest du dich gar mit einem anderen Knot an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) Aber du hast schon Bf2142 oder Ich dachte das wäre dabei! Bei 9,99 hatte ich natürlich gleich zugeschlagen!! Nein....natürlich hab ich das Spiel und ich logge mich auch mit dem selben Konto ein wie im Spiel ^^ EDIT: Nach bestimmt 20 Versuchen geht es jetzt naja danke ^^ Bearbeitet 10. März 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny92 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 hi, habe das gleiche problem.....kann mir jemand sagen was ich tun muss??? BITTE, BITTE HELFT MIR!!!!! mfg Denny92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabbagabba23 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 weiis nicht. aber wenn ihr es schon gekauft habt warum denn noch mal kaufen?????sollt doch nicht im EA link auf NoS kaufen gehn!!!!sondern oben Prepaid -Code vorhanden??Code eingeben. Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny92 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Aber laut der Anleitung muss man das aber so machen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabbagabba23 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 nein macht es mal so wie ich es gezeigt habe, ist ja nett mein erstes Bossterpack. ist meine 3tes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny92 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Ich geh doch auf "Prepaid -Code vorhanden"da gebe ich halt den Code ein...dann kommt ein Fenster wo ich mein Passwort eingeben muss und im nächsten Fenster muss ich dann halt auf Kaufen klicken damit der das "Spiel" runterläd.....aber es kommt halt immer diese scheiß Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 du bist sicher mit deinem 2142 Account eingeloggt ? Nicht zufällig mit dem von BF2 ? Gib mal dein Nicknamen und das PW ein wie gesagt bei mir gings irgendwann warum weiss ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...