Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 lol jetzt is wirklich mut zu hässlichkeit gefragt: rot: fesche lehrerin nich blau: klassenvorstand, ganz ok, nur massiver kettenraucher gelb: its me mario *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 wer ist den der lange im hintergrung ist das daniel küblmist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 um ev. fragen zu beantworten: 1) der der so komisch lacht is nich voll mit drogen sondern nur dumm 2)der typ dessen kopf da über alle rüberguckt is 1.90 (14yr) [nö nich kübelböck ich hasse kb] 3)extreeeeem fesche mädchen nich 4)wenn jetzt jemand lachend vom stuhl gefallen is wegen dem pic dann is meine aufgabe erfüllt. *edit* der mit den weißen haaren is der in meiner sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Muahahaha, des Bild gehört echt in FunStuff Thread ^^ als ich den links vor dir gesehn hab, konnt ich nich mehr! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 @::majoana:: Wo isn die Lisa mit dem geilen Arsch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 lol auf dem bild muss man erst einmal die jungs finden die hälfte von den paar typen sehen nämlich wie mädchen aus (scherz) B) ne, hübsches bild ^^ (Funstuff) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 1) andere klasse typ .... , ...andere klasse und von der hab i ka foto von hinten ^^ 2) lange haare sind bei denen innn man die weiber sind sowieso ned cool in unserer klasse. jeder der eine von denen mag muss so dumm sein wie der der so lacht. [ich nenne lieber keine namen(sein spitzname is MONGO passt doch oda )] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 mal nen eher aktuelles bild edit: beachtet die tolle decke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 lol jetzt is wirklich mut zu hässlichkeit gefragt: rot: fesche lehrerin nich blau: klassenvorstand, ganz ok, nur massiver kettenraucher gelb: its me mario *gg* Muhahah die Haltung von dem Mädel in der ersten reihe die Dritte von links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 schaaf wer is das? und kotzt der gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 schaaf wer is das? und kotzt der gleich? oja danke! ich bin stolz auf meine plüsterbäckchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Soll das ein Klassenfoto sein? Wenn ja, welcher Gehirnakrobat hat denn euch so aufgestellt? Dümmer gehts ja nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 jo klassenfoto nur mussten wir in 5min aufgestellt und fotografiert worden sein lol^^ schuldge schaaf schaut aba wirkli so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 so, mal mein klassenfoto! wir warn net alles , sind aber nur ne kleine klasse (23 schüler) das einzige was mich stört ich seh auf dem bild aus wie nen voll-türke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 also ich seh dich darauf nichmal 2geile weiber sind dabei (3 links ganzvorne und die neben dem etnies typen) frage: is das ein er oda eine sie links neben dem etnies typen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...