gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 weiß nicht, was du dir so vorstellst, aber ich finds eigentlich ne tolle Sache, wenn hier jeder User 300 MB Webspace zur Verfügung gestellt bekommt als der gregor das gepostet hat lags noch bei 200 kb ebendas. bei 300mb mecker ich ganz bestimmt nicht. @burner her mit dem video, vorrausgesetzt du bist im video spärlich bekleidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 hy @ kann das ma pls einer in 600x800 machen ? ohne das das halbe Pic fehlt, bei mir ging das irgendwie nich :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 hy @ kann das ma pls einer in 600x800 machen ? ohne das das halbe Pic fehlt, bei mir ging das irgendwie nich :x ist doch 800 x 600. btw, nettes pic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 macht das ma einer plz, brauch das Pic ! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 okay gregor. wie du magst. my first motion picture directed cut supervised by and starring me. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 böörnie in teh city!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 styleeee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 nicht schlecht, hat defintiv was. aber sag mal, von welchem stand hast du denn die kamera gemobst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Ich würd meins auch posten, aber das is schlimmer als Hässlich, der ganze Planet würde austerben. Auf gehts... posten @Börnie: Hat definitiv Style^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Der da Rechts am Strohhalm nuckelt dat bin ich.Is aber kein Sangria, is Cola Korn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Ok, aber auf eigene Verantwortung^^ http://home.arcor.de/aragorn13/IMG_0661.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Bayern München und US Patriotismus - das gibt herbe Minuspunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Bayern München und US Patriotismus - das gibt herbe Minuspunkte Ich hab exakt das gleiche gedacht Bayern ist eklig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Ok, aber auf eigene Verantwortung^^ http://home.arcor.de/aragorn13/IMG_0661.JPG Ich hab mir dich nerdiger vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Ok, aber auf eigene Verantwortung^^ http://home.arcor.de/aragorn13/IMG_0661.JPG Ich hab mich dich nerdiger vorgestellt. Jap ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...