Rudi 1 Melden Geschrieben 15. März 2006 na dann ein Möchtegerntrucker mit schlechten Manieren... Icke, wa?! JUHU mein Vorbild aber ganz genau zu erkennen: der Bart bis zum Bauchnabel...
gregor 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 ich liebe deine langen haaren rudi, darf ich mal nach herne kommen und sie streicheln?
Rudi 1 Melden Geschrieben 15. März 2006 Du wirst lachen, oder eben auch nicht, hzab heute an Dich und ein Treffen unserer beiden Hauptpersönlichkeiten gedacht
Necro 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 So muss das aussehen. ^^ Wobei mir bei dem die VOKUHILA-Frisur fehlt... Naja, ham wohl eher die deutschen.
gregor 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 @rudi können wir ja mal im ts drüberquakeln. @necro vokuhila bzw. mullet gibts/gabs aber auch zuhauf in übersee.
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. März 2006 mein jahrbuchfoto für dieses jahr... zum verlgeich das vom letzten:
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. April 2006 Ok ok... Nochmal .jpeg. Scheiß Quali. Edit: Der da rechts mit der Strickjacke.
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. April 2006 Icke, wa? 3 Minuten alt.... stadt dippoldiswalde weißeritzkreis
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. April 2006 Icke, wa? 3 Minuten alt.... stadt dippoldiswalde weißeritzkreis Und was soll damit sein? Verstehe nicht, was du meinst.
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. April 2006 Icke, wa? 3 Minuten alt.... stadt dippoldiswalde weißeritzkreis Und was soll damit sein? Verstehe nicht, was du meinst. wiki weiß rat "Stadtgliederung Zur Kreisstadt Dippoldiswalde gehören seit langem die Ortsteile: Berreuth, Elend, Oberhäslich, Reinberg, Reinholdshain und Ulberndorf. " nu klar was ich meine?