Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 na dann ein Möchtegerntrucker mit schlechten Manieren... Icke, wa?! JUHU mein Vorbild aber ganz genau zu erkennen: der Bart bis zum Bauchnabel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 ich liebe deine langen haaren rudi, darf ich mal nach herne kommen und sie streicheln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Du wirst lachen, oder eben auch nicht, hzab heute an Dich und ein Treffen unserer beiden Hauptpersönlichkeiten gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 So muss das aussehen. ^^ Wobei mir bei dem die VOKUHILA-Frisur fehlt... Naja, ham wohl eher die deutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 @rudi können wir ja mal im ts drüberquakeln. @necro vokuhila bzw. mullet gibts/gabs aber auch zuhauf in übersee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 mein jahrbuchfoto für dieses jahr... zum verlgeich das vom letzten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Sowas wie ein Jahrbuch haben wir gar nicht =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Icke, wa? 3 Minuten alt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Tag auch. Bild ist aktuell. jb.bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 juhu eras0r ist wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ok ok... Nochmal .jpeg. Scheiß Quali. Edit: Der da rechts mit der Strickjacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ich erkenn da nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Icke, wa? 3 Minuten alt.... stadt dippoldiswalde weißeritzkreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Icke, wa? 3 Minuten alt.... stadt dippoldiswalde weißeritzkreis Und was soll damit sein? Verstehe nicht, was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Icke, wa? 3 Minuten alt.... stadt dippoldiswalde weißeritzkreis Und was soll damit sein? Verstehe nicht, was du meinst. wiki weiß rat "Stadtgliederung Zur Kreisstadt Dippoldiswalde gehören seit langem die Ortsteile: Berreuth, Elend, Oberhäslich, Reinberg, Reinholdshain und Ulberndorf. " nu klar was ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...