Durro 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 So damit mal wieder hier in den thread bissel schwung kommt mal nen bild von mir
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 So damit mal wieder hier in den thread bissel schwung kommt mal nen bild von mir Du läufst in deinem Haus mit einer dreckigen Jacke und Schuhen herum?
Durro 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 hehe ja war eine grill party bei einer mir fremden person und auf der jacke ist nur bier glaub ich oder wasser vom regen ka
freaky 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 *schnurrr* Sonne B) Sorry, aber da musste ich einfach an das hier denken. ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 *schnurrr* Sonne B) Sorry, aber da musste ich einfach an das hier denken. ^^ nein eher nicht...
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 *schnurrr* Sonne B) Sorry, aber da musste ich einfach an das hier denken. ^^ hehe wie mies...
OzZy 0 Melden Geschrieben 28. April 2006 nur weil du zum alten Eisen gehörst nich sonne comments werd dieses jahr 18 und MITgefahren bin ich mit dem Ding schon...
OzZy 0 Melden Geschrieben 28. April 2006 werd dieses jahr 18 Und dann auf 36PS drosseln?! Das Teil gehört eh nich mir von daher