Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Joar, Bilder vom Samstag in Werder aufm Baumblütenfest: *klick mich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 links Punk0r und seine Freundin, das rechts bin ich... du immer mit deinen Latschen ; > topic-> me auf ner Pardy am Freitag[links] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 hm..... woah! ein echter zonie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 links Punk0r und seine Freundin, das rechts bin ich... du immer mit deinen Latschen ; > topic-> me auf ner Pardy am Freitag[links] echt? sieht man die öfter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 da es hier um hässliche Fotos geht: Klickst du hier! ich bin Gesichts-gymnast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 ui! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 da es hier um hässliche Fotos geht: Klickst du hier! ich bin Gesichts-gymnast krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hier ein Bild von der letzten Party bei uns in der Bowling Bahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Joar, Bilder vom Samstag in Werder aufm Baumblütenfest: *klick mich* Irgendwie erinnern mich manche Gestalten auf den Bildern (Sergio, du natürlich ausgenommen ) voll krass konkret, korrekt an etwas Warum macht die heutige Jugend eigentlich immer so komische Fingerverrenkungen auf allen Bildern. Nicht dass ich schon ein alter Sack bin, aber verstehen tu ich's nicht. Ist das irgend eine Geheimsprache oder so? Oder waren die alle gerade bei der Maniküre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 links Punk0r und seine Freundin, das rechts bin ich... Wie groß bistn du bzw. Busterpunk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 naja, ich hab 1,84m... punki hat noch ein paar cm mehr. der größenunterschied ist in wirklichkeit nicht so extrem... das sieht nur so aus, als wär ich ein zwerg wir sind eigentlich beide in etwa gleich groß. vllt. 3 cm unterschied oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Joar, Bilder vom Samstag in Werder aufm Baumblütenfest: *klick mich* Irgendwie erinnern mich manche Gestalten auf den Bildern (Sergio, du natürlich ausgenommen ) voll krass konkret, korrekt an etwas Warum macht die heutige Jugend eigentlich immer so komische Fingerverrenkungen auf allen Bildern. Nicht dass ich schon ein alter Sack bin, aber verstehen tu ich's nicht. Ist das irgend eine Geheimsprache oder so? Oder waren die alle gerade bei der Maniküre? Bei uns mus man nich immer alles was wir sagen oder zeigen so ernst nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Joar, Bilder vom Samstag in Werder aufm Baumblütenfest: *klick mich* Ich hab mich ja schon immer gefragt wer für Gummipuppen Model steht ... jetzt weiss ich`s unbenannt.bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 hehehe, jetzt wo du's sagst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...