Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Joar, Fotos von der gestrigen Radtour unn der abendlichen Grillpartey *klick*
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Joar, Fotos von der gestrigen Radtour unn der abendlichen Grillpartey *klick* öhm sind aber schon wenig Bilder die ihr da geschossen habt
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Jo entstand an einem fragwürdigen AbendScheisse, wenn ich dich in der Nacht irgendwo sehen würde, dann hätte ich große Angst...Einzig das "In Flames"-T-Shirt würde mich beruhigen...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Joar, Fotos von der gestrigen Radtour unn der abendlichen Grillpartey *klick* öhm sind aber schon wenig Bilder die ihr da geschossen habt Naja, der Typ macht immer so viele Bilder ^^ Mein Favorit:
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Hey siehst aus wie Rambo, wenne keine Brille hättest, bind dir ma ein Band um ma sehen wie dir das steht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Joar, Fotos von der gestrigen Radtour unn der abendlichen Grillpartey *klick* öhm sind aber schon wenig Bilder die ihr da geschossen habt Naja, der Typ macht immer so viele Bilder ^^ Mein Favorit: lol sieht aus wie reingeschnitten der typ Jo entstand an einem fragwürdigen Abend das auch .... yeah B) in flames 4 teh win aber das weißt du ja ^^