Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 ' date='25. Jun 2006, 00:58' post='669032'] Das Foto entsand gestern bei einer Motoradtour Richtung Hallstatt auf der sogenannten Postalm: ach nee,der wolfgang,nettes bild!irgendwie siehst du so groß aus! 1,90 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 ' date='25. Jun 2006, 00:58' post='669032'] Das Foto entsand gestern bei einer Motoradtour Richtung Hallstatt auf der sogenannten Postalm: ach nee,der wolfgang,nettes bild!irgendwie siehst du so groß aus! 1,90 oder so? riesenlang sieht er aus, und so ganz anders, als ich es mir vorstellte, haha, ne nette Überraschung, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 meine Visage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Ha, langsam offenbaren sich Alle Den Wolfgang hatte ich mir auch anders vorgestellt, und auch der Apo ist garnicht so, naja, finster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 aber in Schwarz-Weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Stimmt. Immerhin etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Zum Apo... auch der sieht anders aus, als vorgestellt, aber nicht so komplett, seine Stimme und Sprechweise passt zu seiner Visage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Zum Apo... auch der sieht anders aus, als vorgestellt, aber nicht so komplett, seine Stimme und Sprechweise passt zu seiner Visage... Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Jetzt kommen immer mehr wo Bf42 gamen zum vorschein, mich werdet ihr erst in 4 Jahren sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Wieso? Du hast doch nicht etwa Angst vor Bommel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 ' date='25. Jun 2006, 00:58' post='669032'] Das Foto entsand gestern bei einer Motoradtour Richtung Hallstatt auf der sogenannten Postalm: ach nee,der wolfgang,nettes bild!irgendwie siehst du so groß aus! 1,90 oder so? nein, nicht ganz 1,85 nur gings da ganz schön steil bergab (grad so, dass mein mopped noch stehenblieb) von daher täuscht da die Perspektive wohl etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Wieso? Du hast doch nicht etwa Angst vor Bommel, oder? @Playalain: Los, trau Dich, kleiner Schweizer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Ich doch viel zu Jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 is dein Fotoapparat FSK18? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Jo dann bin ich mal dran das bin ich ?: hab das bild vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...