Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Wo? €: Ach da Ist halt alles nicht so leicht mit Altzheimer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Jo dann bin ich mal dran das bin ich Irgendwie siehts du ziemlich nichtsagend aus! €: Ah jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Schland, Schland, Schland... Gott, bist du häßlich! Woran liegt das wohl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Tjo, das bin ich vor ner ganzen Weile am Edersee, war glaub ich Sommer 04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Schland, Schland, Schland... Gott, bist du häßlich! Woran liegt das wohl? Also meine Mama mag mich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Einzelkind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 bitte back to topic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Ich stell eins rein, wenn ich eins von der schulreise hab, oder für spezielle, kann ich ne HP sagen, wo unser Klassenfoto ist Ich hätte schon ein Fotoapparat und der ist auch nicht FSK 18, aber die Dateigrösse ist zu gross und ich zu faul um ein zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Ich stell eins rein, wenn ich eins von der schulreise hab, oder für spezielle, kann ich ne HP sagen, wo unser Klassenfoto ist Ich hätte schon ein Fotoapparat und der ist auch nicht FSK 18, aber die Dateigrösse ist zu gross und ich zu faul um ein zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Ich stell eins rein, wenn ich eins von der schulreise hab, oder für spezielle, kann ich ne HP sagen, wo unser Klassenfoto ist Ich hätte schon ein Fotoapparat und der ist auch nicht FSK 18, aber die Dateigrösse ist zu gross und ich zu faul um ein zu machen hm was will er uns damit sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 So, da ich mich so lange gedrückt habe, bekommt ihr jetzt sogar ein ganzes Video^^. Its me^^: Klick Boah ey, du bist Zauberer oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 ZITAT(Max!mus @ 25. Jun 2006, 22:07) ZITAT(Playalain @ 25. Jun 2006, 22:04) Ich stell eins rein, wenn ich eins von der schulreise hab, oder für spezielle, kann ich ne HP sagen, wo unser Klassenfoto ist Ich hätte schon ein Fotoapparat und der ist auch nicht FSK 18, aber die Dateigrösse ist zu gross und ich zu faul um ein zu machen hm was will er uns damit sagen ZITAT(Max!mus @ 25. Jun 2006, 22:07) ZITAT(Playalain @ 25. Jun 2006, 22:04) Ich stell eins rein, wenn ich eins von der schulreise hab, oder für spezielle, kann ich ne HP sagen, wo unser Klassenfoto ist Ich hätte schon ein Fotoapparat und der ist auch nicht FSK 18, aber die Dateigrösse ist zu gross und ich zu faul um ein zu machen hm was will er uns damit sagen Kommt drauf an was ihr wissen wollt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Jep, its Magic, Ladies and Gentleman.^^ naja, die Colaflasche haste ja nicht sehr weit weg gezaubert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Jep, its Magic, Ladies and Gentleman.^^ naja, die Colaflasche haste ja nicht sehr weit weg gezaubert... Aber mal wircklich... Nach so viel Zauberei ging ihm bestimmt die Magische Kraft aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Jep, its Magic, Ladies and Gentleman.^^ naja, die Colaflasche haste ja nicht sehr weit weg gezaubert... Aber mal wircklich... Nach so viel Zauberei ging ihm bestimmt die Magische Kraft aus. ne glaub ich nicht. Der wurde doch von Coke und der Tabakindustrie gesponsert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...