eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Es gibt ja auch Kameras, Freunde mit Kameras, Freundinen wo Freude am Knipsen haben, Japaner etc. etc. Haben wir von dir eigtl. schon einmal ein Bild gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Ne, aber ich stell eins entweder nächste Woche oder Ende August oder früher btw. Bist du auch drin, wenn ja gib Link, wenn nein musst du nichts sagen ¨bzw. stell es rein. PS:Ich hätte einen Link von der Schulwebseite, wo unser Klassenfoto drin ist, das will ich aber nicht hergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Von mir gibt es viele Bilder. Das aktuellste ist von 2005 und man sieht nur mein Gesicht. Mom, ich suche es eben. Edit: Hier, war aber schon ein wenig knülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Von mir gibt es viele Bilder. Das aktuellste ist von 2005 und man sieht nur mein Gesicht. Mom, ich suche es eben. Viele? Eindeutig zu wenige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Viele? Eindeutig zu wenige Nur weil du mit deinem Gesicht den ganzen Thread zuspammst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Bist du das links oder rechts vorne?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Bist du das links oder rechts vorne?? Der Depp der in die Kamera guckt. Nix gegen meine Zungenstellung, welche ich zu der Zeit verwendete. Ich wollte meiner Nachbarin nur die Zunge rausstrecken, aber irgendwas ist da scheif gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Es sieht so aus als ob du deine Zähne zeigen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Falsch. Nun aber BTT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Ich würde gerne mal freaky sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Ich würde gerne mal freaky sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Nur weil du mit deinem Gesicht den ganzen Thread zuspammst? Es wird ma wieder Zeit, ma ebn Foto suchen... edit: JJJuuuuhuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 ratet mal wer das ist^^ projektwoche in dublin =D geilste stadt überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 ratet mal wer das ist^^ freaky? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 freaky? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...