Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja auch Kameras, Freunde mit Kameras, Freundinen wo Freude am Knipsen haben, Japaner etc. etc.

Haben wir von dir eigtl. schon einmal ein Bild gesehen? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, aber ich stell eins entweder nächste Woche oder Ende August oder früher :ugly: btw. Bist du auch drin, wenn ja gib Link, wenn nein musst du nichts sagen :ugly:¨bzw. stell es rein.

PS:Ich hätte einen Link von der Schulwebseite, wo unser Klassenfoto drin ist, das will ich aber nicht hergeben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es viele Bilder. Das aktuellste ist von 2005 und man sieht nur mein Gesicht. Mom, ich suche es eben.

Edit: Hier, war aber schon ein wenig knülle.

post-2626-1151860918_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es viele Bilder. Das aktuellste ist von 2005 und man sieht nur mein Gesicht. Mom, ich suche es eben.

Viele? Eindeutig zu wenige :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du das links oder rechts vorne?? ;):ugly:

Der Depp der in die Kamera guckt. Nix gegen meine Zungenstellung, welche ich zu der Zeit verwendete. Ich wollte meiner Nachbarin nur die Zunge rausstrecken, aber irgendwas ist da scheif gelaufen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du mit deinem Gesicht den ganzen Thread zuspammst? :ugly:

Es wird ma wieder Zeit, ma ebn Foto suchen...

edit:

JJJuuuuhuuuuu

post-5047-1151863709_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.