Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Tüte? ^^ wenndat die Bullen sehn, nei nei nei... scheisse, viel blöder kann man doch schon garnicht mehr sein. sich selber mit nem jolli im maul aufs foto und ins netz eh schaaf, wat sind dominikaner??? die insulaner werdens ja nich sein, oder doch... nun, nebn unsererer schule is nen kloster, die dort heißen dominikanerinnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Der Typ, neben dir (im weißen Hemd) erinnert mich an den einen Sohn von Tim aus "Hör mal wer da hämmert" ... und der neben dem auch, sinn des Geschwister O_o ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeAtHoVeN 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Tüte? ^^ wenndat die Bullen sehn, nei nei nei... scheisse, viel blöder kann man doch schon garnicht mehr sein. sich selber mit nem jolli im maul aufs foto und ins netz eh schaaf, wat sind dominikaner??? die insulaner werdens ja nich sein, oder doch... nun, nebn unsererer schule is nen kloster, die dort heißen dominikanerinnen ^^ hey!!! ich geh auf ein benediktiener gymi... aber die mädelz sind ja nicht so hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Der Typ, neben dir (im weißen Hemd) erinnert mich an den einen Sohn von Tim aus "Hör mal wer da hämmert" ... und der neben dem auch, sinn des Geschwister O_o ? lol, hehe ! nene, sind eher nen bisscehn verfeindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Tüte? ^^ wenndat die Bullen sehn, nei nei nei... scheisse, viel blöder kann man doch schon garnicht mehr sein. sich selber mit nem jolli im maul aufs foto und ins netz eh schaaf, wat sind dominikaner??? die insulaner werdens ja nich sein, oder doch... Das ist für Halbaffen wie dich die da neidisch dreingucken solln. Wer sagt den das da der richtige Inhalt drinne is?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Tüte? ^^ wenndat die Bullen sehn, nei nei nei... scheisse, viel blöder kann man doch schon garnicht mehr sein. sich selber mit nem jolli im maul aufs foto und ins netz eh schaaf, wat sind dominikaner??? die insulaner werdens ja nich sein, oder doch... Was genau sagt euch dass das nen Jay ist, sieht für mich ganz einfach nach ner selbstgedrehten Zigarette aus. Ganz genau kann ich das aber nich tsagen weil die Papers ein bisel undurchsichtig sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 "blub" viel Spaß beim lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Ok, ein Bild von mir aus den Medien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 hehe ;> Und noch eins von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katron 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Na.... hast wohl was fergessen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Tüte? ^^ wenndat die Bullen sehn, nei nei nei... scheisse, viel blöder kann man doch schon garnicht mehr sein. sich selber mit nem jolli im maul aufs foto und ins netz eh schaaf, wat sind dominikaner??? die insulaner werdens ja nich sein, oder doch... Was genau sagt euch dass das nen Jay ist, sieht für mich ganz einfach nach ner selbstgedrehten Zigarette aus. Ganz genau kann ich das aber nich tsagen weil die Papers ein bisel undurchsichtig sind... Wer hat gesagt, das des ne Tüte is? Da steht ein "?" dahinter, sowas drückt aus, das der vorangeganene Satz als Fragesatz gilt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Grummelmonster voll das Model. So einen sexy Blick hat der drauf. Hello, I am ****ready muahahha @mesantrop RISPEKT!!! Das war eine Glanzleistung in sachen Fotomontage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Mesantrop wieso krammst du alte Ausgaben raus... falls du's noch nich gesehen hast, ich bin auf dem April Cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hoffentlich fun´zt die scheise jetzt endilch mal............. Kiffen macht gleichgültig.........mir doch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 He Grummel du Sack.....die Kamera is echt geil! Wasn dat für eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...