Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Crashbreaker ist der Nerd... ach, dammit. Der Kerl rechts ist unser allseits beliebter Klugscheisser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 für jonez :X dies ist übrigens unser allseits geliebtert ex-admin lookbehindyou. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 für jonez :X dies ist übrigens unser allseits geliebtert ex-admin lookbehindyou. Is der nich aufne falsche Bahn geraten mit Drogen und so ? Oo hat der nich immer Breit hier so komische Threads eröffnet, sich als Kult gereggt und so? Oder war das Neo?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Is der nich aufne falsche Bahn geraten mit Drogen und so ? Oo hat der nich immer Breit hier so komische Threads eröffnet, sich als Kult gereggt und so? Oder war das Neo?! Neo war das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 war wohl vor meiner zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Is der nich aufne falsche Bahn geraten mit Drogen und so ? Oo hat der nich immer Breit hier so komische Threads eröffnet, sich als Kult gereggt und so? Oder war das Neo?! jo genau ich war das, ich komm immer heroinverseucht in die schule und abends kipp ich mir kersoin in den salat. bevor du hier solche unterstellungen losposaunst mein lieber, erstmal gehirn einschalten und sich informieren anstatt hier wieder irgendeinen beleidigenden, unsachlichen und daher geblubberten müll loszulassen. naja was anderes ist man ja schliesslich nicht gewohnt von dir. omg und bei interessen hat der "Lecken" hahaha gesichtskirmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 jo genau ich war das, ich komm immer heroinverseucht in die schule und abends kipp ich mir kersoin in den salat. bevor du hier solche unterstellungen losposaunst mein lieber, erstmal gehirn einschalten und sich informieren anstatt hier wieder irgendeinen beleidigenden, unsachlichen und daher geblubberten müll loszulassen. naja was anderes ist man ja schliesslich nicht gewohnt von dir. omg und bei interessen hat der "Lecken" hahaha gesichtskirmes Heroinentzug soll ja bekanntlich Aggressionen auslösen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 kleine Kinder die dummes Zeug labern und damit anderen Personen schaden, sollen ja bekanntlich auch Aggressionen auslösen. ps: schade, nicht witzig @ crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 kleine Kinder die dummes Zeug labern und damit anderen Personen schaden, sollen ja bekanntlich auch Aggressionen auslösen. Auch nicht witzig. €dit: Btw, der war aber nicht immer so!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 HAHA was willst du überhaupt von mir? - zynische, altkluge Sprüche vermeiden pls. - mir dauernd reinreden vermeiden pls. - danke cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Wunderts jemand dass der kein mod mehr is . Oder war er jemals ??!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Wunderts jemand dass der kein mod mehr is . Oder war er jemals ??!!! ja komm, her mit den blöden kommentaren...wurde so wenig gebannt in letzter zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 er war super-moderator, den besten den dieses forum je hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 okok ich nehms zurück und ne bitte an die admins. BITTE BANNT MICH. danke MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...