Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Crashbreaker ist der Nerd... ach, dammit.

Der Kerl rechts ist unser allseits beliebter Klugscheisser. ;)

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
für jonez :X

dies ist übrigens unser allseits geliebtert ex-admin lookbehindyou. :P

Is der nich aufne falsche Bahn geraten mit Drogen und so ? Oo hat der nich immer Breit hier so komische Threads eröffnet, sich als Kult gereggt und so? Oder war das Neo?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is der nich aufne falsche Bahn geraten mit Drogen und so ? Oo hat der nich immer Breit hier so komische Threads eröffnet, sich als Kult gereggt und so? Oder war das Neo?!

Neo war das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is der nich aufne falsche Bahn geraten mit Drogen und so ? Oo hat der nich immer Breit hier so komische Threads eröffnet, sich als Kult gereggt und so? Oder war das Neo?!

jo genau ich war das, ich komm immer heroinverseucht in die schule und abends kipp ich mir kersoin in den salat.

bevor du hier solche unterstellungen losposaunst mein lieber, erstmal gehirn einschalten und sich informieren anstatt hier wieder irgendeinen beleidigenden, unsachlichen und daher geblubberten müll loszulassen.

naja was anderes ist man ja schliesslich nicht gewohnt von dir.

omg und bei interessen hat der "Lecken" hahaha

gesichtskirmes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo genau ich war das, ich komm immer heroinverseucht in die schule und abends kipp ich mir kersoin in den salat.

bevor du hier solche unterstellungen losposaunst mein lieber, erstmal gehirn einschalten und sich informieren anstatt hier wieder irgendeinen beleidigenden, unsachlichen und daher geblubberten müll loszulassen.

naja was anderes ist man ja schliesslich nicht gewohnt von dir.

omg und bei interessen hat der "Lecken" hahaha

gesichtskirmes

Heroinentzug soll ja bekanntlich Aggressionen auslösen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Kinder die dummes Zeug labern und damit anderen Personen schaden, sollen ja bekanntlich auch Aggressionen auslösen.

ps:

schade, nicht witzig @ crashbreaker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Kinder die dummes Zeug labern und damit anderen Personen schaden, sollen ja bekanntlich auch Aggressionen auslösen.

Auch nicht witzig.

€dit:

Btw, der war aber nicht immer so!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA was willst du überhaupt von mir?

- zynische, altkluge Sprüche vermeiden pls.

- mir dauernd reinreden vermeiden pls.

- danke cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderts jemand dass der kein mod mehr is :puuuh: . Oder war er jemals ??!!! :huh:

ja komm, her mit den blöden kommentaren...wurde so wenig gebannt in letzter zeit... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.