Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

dito...bester mod ever!

Ich wär dafür , dass abc mod wird....da könnte ich dann in Ruhe meine rechtsradikale Ader ausleben :yiiiiha:

dito...bester mod ever!

Ich wär dafür , dass abc mod wird....da könnte ich dann in Ruhe meine rechtsradikale Ader ausleben :yiiiiha:

wär mal was anderes :rofl:

abc for mod :super:

Mein gott leute wenn ihr euch seiten lang streiten wollt dann macht ein extra Thread mit HIER KÖNNEN WIR UNS STREITEN (IHR SÄCKE) auf, oder irgendwie so könnt ihr den dann ja nennen. Mich interessiert es nicht wer hier mal was getan hat und so ein aufeinanderrumgehacke könnt ihr auch mit pms ausmachen, aber bitte verschont das restliche Forum mit diesem Mist.

Back to Topic: Wo bleibt eigentlich das 2. versprochene bild von Punk und seiner Freundin *undtschüss*

€:tippfehler ausgebessert

Mein gott leute wenn ihr euch seiten lang streiten wollt dann macht ein estra Thread mit HIER KÖNNEN WIR UNS STREITEN (IHR SÄCKE) oder irgendwie so könnt ihr den dann ja nennen. Mich interessiert es nicht wer hier mal was getan hat und so ein aufeinanderrumgehacke könnt ihr auch mit pms ausmachen, aber bitte verschont das restliche Forum mit diesem Mist.

Back to Topic: Wo bleibt eigentlich das 2 versprochene bild von Punk und seiner Freundin *undtschüss*

Das is ma ne geile Idee...

Alle Klopper in den wir-zerfetzen-uns-Fred und man weiß, wo man nicht hinlesen darf...

Vorraussetzung zum Mitmachen: Abgabe von Handynummer und Adresse

Alllllssso. Ich suche demnächst mal ein aktuelles Bild von mir raus ;) Hatte ja keine Ahnung, was der Forcie hier an Kamellen postet. Das Bild ist sicher drei Jahre alt

Ich wußte auch gar nicht, daß Dein Mädel Zisterne heißt und ein Denkmal ist...

Ach warum nicht es heist ja Mut zur Häßlichket ich hoffe ihr sitzt gut

und dazu noch ein Bild vom Hobby außer BF

post-15888-1152709301_thumb.jpg

post-15888-1152709382_thumb.jpg

Feldwebel Schulz' date='12. Jul 2006, 15:01' post='678451']

und dazu noch ein Bild vom Hobby außer BF

Cool, bist du bei der ESA? :o

Feldwebel Schulz' date='12. Jul 2006, 16:50' post='678560']

Ne nur bei der FF (Freiwillige Feuerwehr)

Ich war mir nicht sicher, ob das die Uniformen der ESA (European Space Agency), oder die der FF (Frewilligen Feuerwehr) sind.

:ugly: