Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Ein Pic von mir aus Berlin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Bier aus nem Plastikbecher!?!?!? Oh böser Fehler. naja immerhin kam das Bier ausm Fass. Das hats dan wieder ausgeglichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Gibt sogar anständige Fotos von mir... *hicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 EDIT: Gibt sogar anständige Fotos von mir... YEAH ein Shisha Genosse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Sieht aus wie ein Unfall? STIMMT! Ist aber ein Bild vom Transport meines Motorrads B) Und bevor ihr fragt: MZ RT, 125 ccm PS: Geholt aus Sachsen nach RlP in nem OPEL CORSA ____________________________________________________________ mehr 2 topic: ich (im winter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Was is so ein Opel alles reingeht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 @frezz stell doch bitte noch die anderen bilder rein die Ihrenanstalt will es so @abc wenn du wüsstest das ding wieder rauszuholen is net leicht ______________________________________________ b2t: ich poste einfach mal einge pics ausm alltag : Onkelz Dragster#1 Onkelz Dragster#2 ---------------------------------------------- etwas älter... Zitat: "Filmen oder fotografieren mich wenn ich voll bin!!!!" bitte schööön sepp is voll ViVa la OnkelZ B) nächsten bilder kommen später ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 lass mich raten: IHR SEID ONKELZ FANS :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 na klar! Edit: bilder uploaden ...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Jaja der Alkohol. Hey auf welchem Konzert wart ihr da von den Onklez? Oder war das ganz wo anderst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Abschiedskonzert 2005 :( ich war nich da.... x( aber mein kumpel (von dem sin die fotos) __________________________ warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 ich war nich da.... x( und was sollen dann die photos hier, wenn du nichtmal drauf bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 ich darf das ^^ und es kommen noch welche WO ich dabei bin zwar nicht bei einem konzert aber naja irgendwo anders halt @meinereiner wenn du das lesen kannst, dann weist du wo es war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Zum Motorrad im Corsa: Bike sieht so aus _____________________________________________ Dann noch ein Tribut an Deutschland,dem Weltmeister der Herzen: Und ja in das im ersten bin ich ,das im zweiten mein Kampfhund und das letzte is VOR meinem Zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 hach ja... blut, ehre, vaterland ne ne kein nazi kram pfuii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...