Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Gregor zeig mal ein Bild, auf dem man Wursti ganz sieht, will genießen
gregor 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Gregor zeig mal ein Bild, auf dem man Wursti ganz sieht, will genießen haugge hat mir bis auf weiteres ein photo-release-verbot auferlegt, hoffe drauf das er noch selber welche postet. ^^
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Genau gregor! EDIT: übered wursti Ersmal eins von mir ohne farbe im haar
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 So^^ Gregor hätte mir ruhig mal bescheid sagen können... wie soll ich denn da posen, bzw. meine ungekämmte Mähne (Gregor hat mir verboten die zu schneiden!) richten! Und mein Lieblingspic!
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 da stellt sich mir unwilkürlich eine Frage.. wie kann man in diesem Sommer solche Schuhe tragen?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Yeah, Herr Thalas lass uns die Nippel sehn Hauki ich darf dein Haar offiziel zum Naturschutzgebiet benennen^^ Wenn es jmd. antöööörnt:
steffen 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Yeah, Herr Thalas lass uns die Nippel sehn Hauki ich darf dein Haar offiziel zum Naturschutzgebiet benennen^^ Wenn es jmd. antöööörnt: mich hat es angetöööööörnt, ich mach ja net um sonst solche bilder
gregor 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 da stellt sich mir unwilkürlich eine Frage.. wie kann man in diesem Sommer solche Schuhe tragen? mh...eine gute frage. ich habe sie mir noch nie gestellt, deshalb kann ich sie auch nicht beantworten.