freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Meine kleine kuschelige Eckbar... Hahaha, der Hitler auf der Mauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wursti99 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hahaha, der Hitler auf der Mauer! In jedem schlummert ein kleiner Patriot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Meine kleine kuschelige Eckbar... harrrharrr du gringo! vermute mal, da wird euch schon der ein oder andere whisky die kehle heruntergelaufen sein. nette hausbar -> jetzt weiß ich auch wo der andi seine nächte verbringt, wenn er mal gerade nicht bf daddelt oder am see ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatl 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Nein du Arsch, DU WARST DA?? Aaarggggh! Mustest du das sagen? Jetzt bin ich noch depressiver, nur weil ich nicht dort war!!! keine angst, mitbekommen hab ich nicht viel! Meine kleine kuschelige Eckbar... sieht sehr gemütlich aus, da kann man anscheinend lange Nächte verbringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Ja, hier gingen schon üble Partys ab @Wolfgang, wenn Du brav bist darfste hier auch mal einen zur Brust nehmen Hier noch eins von meinen Barschlampen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Wer hat denn das Hoolizei A.C.A.B oben an die Wand geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Wer hat denn das Hoolizei A.C.A.B oben an die Wand geschrieben n paar Jungs aus dem Osten der Republik die n Kumpel angeschleppt hat. Ich hette erst auch keinen Dunst was der da hinkritzelt... bis er mich dann aufgeklärt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 n paar Jungs aus dem Osten der Republik die n Kumpel angeschleppt hat. Ich hette erst auch keinen Dunst was der da hinkritzelt... bis er mich dann aufgeklärt hat hehe ja sowas hatte ich auch mal...nie mit 3 leuten ausm schwarzen block feiern..die wände waren echt übel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Wobei A.C.A.B. nicht ganz unrichtig ist. Was habe ich schon für Mistviecher in Uniform kennengelernt. Naja...und Hools sind eigentlich nur zu bemitleiden. Zu viel Luft in der Lunge für zu wenige Trompeten [©by Seed] und müssen sich per Handy zum Kloppen verabreden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Hahaha, der Hitler auf der Mauer! ich will ihn auch sehen wo denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 ich will ihn auch sehen wo denn? Hmm, hat jemand wohl zensiert. Stand da, wo jetzt Ogragla steht. Das "welcome to Germany" steht da aber nach wie vor noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 harrrharrr du gringo! vermute mal, da wird euch schon der ein oder andere whisky die kehle heruntergelaufen sein. nette hausbar -> jetzt weiß ich auch wo der andi seine nächte verbringt, wenn er mal gerade nicht bf daddelt oder am see ist. Haha, daß waren auch meine Gedanken Und der Lally wie immer mit Hut, bin ja gespannt, ob er auch zum Schlafen einen trägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Also hier mein Bild, das war vor der Konfirmation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 du siehst ja aus wie der "echte gangsta" sorry könnte es mir einfach nicht verkneifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 du siehst ja aus wie der "echte gangsta" Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...