BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 na wer ist das ? ICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Mesantrop wieso krammst du alte Ausgaben raus... falls du's noch nich gesehen hast, ich bin auf dem April Cover he,he das ist die Sonderausgabe zum Tribut meiner Wiederauferstehung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 na wer ist das ? ICH! Wo???Das was da an der Kette klebt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Noch eins von mir Hehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 ne der panzer selbst, aber im internet-cafe hab ich jetzt hausverbot weil ich immer die stühle platt gefahren hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Noch eins von mir Hehe! joey? B) goil wo hast du die maske her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 schau mir ins rohr,baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 ich kann nicht fotografieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 sind das digitale Bilder? Wenn ja musstdu warten bis das grüne Licht an is und nicht zittern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Tüte? ^^ wenndat die Bullen sehn, nei nei nei... scheisse, viel blöder kann man doch schon garnicht mehr sein. sich selber mit nem jolli im maul aufs foto und ins netz eh schaaf, wat sind dominikaner??? die insulaner werdens ja nich sein, oder doch... Was genau sagt euch dass das nen Jay ist, sieht für mich ganz einfach nach ner selbstgedrehten Zigarette aus. Ganz genau kann ich das aber nich tsagen weil die Papers ein bisel undurchsichtig sind... Wer hat gesagt, das des ne Tüte is? Da steht ein "?" dahinter, sowas drückt aus, das der vorangeganene Satz als Fragesatz gilt... dat ging mehr in richtung Psycho Mantis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 schau mir ins rohr,baby RC-Panzer? oder nur Modell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Denke mal RC immerhin sieht des am Heck nach ner Antenne aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 rc panzer ber beweis:die fernsteuerung(`hmm der hintergrund gehört wohl eher in den bunny theread) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 H3H3 geil, son teil mit ner eingebauten Softair Lanone ^^ Habsch auch schoma überlegt, aber jetzt bekomm ich doch ne Baretta 92F ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...