Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 das hat ja gedauert bis da maln konter kam aber immerhin.respekt dass dir was eingefallen is Sry musste dich erstmal beleidigen dann hat ich Zeit für ein Demütendes Kommentar du Otto.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Sry musste dich erstmal beleidigen dann hat ich Zeit für ein Demütendes Kommentar du Otto.... dan bitte nicht otto mein name is dan.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Sry musste dich erstmal beleidigen dann hat ich Zeit für ein ??ß?Demütendes? Kommentar du Otto.... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 ? Wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Wat? dein wort gibs net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 "Hey, ich brauche noch ein Nerdpic für meine nerdigen Kumpels im Internerd!" - "Aju, vorm Hofbräuhaus kommt das sicher gut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 jAAAAAAAAAAAA endlich mal wieder action *popcornhol* weiter weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Warum steht dieser Mensch vor der dem Eingang? a. Geschäftsessen? b. Kellner? c. Innhaber? d. Der kleine Freaky möchte bitte aus dem Nerd-Paradies abgeholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 d. bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 a-c passen aber besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 *hust* könnt ihr mal bitte zurück zum Thema kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Letzt bei mir auf Party: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hm lecker Kilkenny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Letzt bei mir auf Party: Hat Mama wohl nichts dagegen, wenn du Bier saufst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hat Mama wohl nichts dagegen, wenn du Bier saufst? Nö, warum sollte sie mein kleiner Klugscheisser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...