Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. August 2006 das hat ja gedauert bis da maln konter kam aber immerhin.respekt dass dir was eingefallen is Sry musste dich erstmal beleidigen dann hat ich Zeit für ein Demütendes Kommentar du Otto....
Aldikov 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 Sry musste dich erstmal beleidigen dann hat ich Zeit für ein Demütendes Kommentar du Otto.... dan bitte nicht otto mein name is dan....
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 Sry musste dich erstmal beleidigen dann hat ich Zeit für ein ??ß?Demütendes? Kommentar du Otto.... ?
gregor 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 "Hey, ich brauche noch ein Nerdpic für meine nerdigen Kumpels im Internerd!" - "Aju, vorm Hofbräuhaus kommt das sicher gut!"
Durro 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 jAAAAAAAAAAAA endlich mal wieder action *popcornhol* weiter weiter
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 Warum steht dieser Mensch vor der dem Eingang? a. Geschäftsessen? b. Kellner? c. Innhaber? d. Der kleine Freaky möchte bitte aus dem Nerd-Paradies abgeholt werden.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. August 2006 *hust* könnt ihr mal bitte zurück zum Thema kommen?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 Letzt bei mir auf Party: Hat Mama wohl nichts dagegen, wenn du Bier saufst?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. August 2006 Hat Mama wohl nichts dagegen, wenn du Bier saufst? Nö, warum sollte sie mein kleiner Klugscheisser.