Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Nö, warum sollte sie mein kleiner Klugscheisser. <?dit>Weil Bier erst ab 16 ist.<>/?dit> <erinnerwiealtichschonbin>Scheisse.</erinnerwiealtichschonbin> Btw, wie die Leute hier im Forum heranwachsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 <€dit>Weil Bier erst ab 16 ist.<>/€dit> <erinnerwiealtichschonbin>Scheisse.</erinnerwiealtichschonbin> Btw, wie die Leute hier im Forum heranwachsen... Hehe, ja die 16 hab ich seit einiger Zeit. Aber auch davor war es eher stil auf Seiten der Ränge der Eltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hehe, ja die 16 hab ich seit einiger Zeit. Aber auch davor war es eher stil auf Seiten der Ränge der Eltern. Jaja, Mami hat auch nix dagegen gehabt, dass klein Crashi (der Teufel soll meinen richtigen Namen nennen) schon mit 16 Bier sauft. Scheisse, wenn du wüsstest, wie schön dein 16ter war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Jaja, Mami hat auch nix dagegen gehabt, dass klein Crashi (der Teufel soll meinen richtigen Namen nennen) schon mit 16 Bier sauft. Scheisse, wenn du wüsstest, wie schön dein 16ter war. Emo? Übrigens war meine Mutter zu der Zeit im Urlaub... aber war nur gut, dass der Oppa auch weg war. Wenn der wüsste was alles mit seinem wohlgepflegtem Garten angestellt worden ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Jaja, Mami hat auch nix dagegen gehabt, dass klein Crashi (der Teufel soll meinen richtigen Namen nennen) schon mit 16 Bier sauft. (...) War das nicht Peter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 War das nicht Peter? Der Teufel hat dir das gesagt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Der Teufel hat dir das gesagt!!! Wir stehen halt in engem Kontakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 hab das leider nichmehr in groß -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 hab das leider nichmehr in groß -__- Gomg, du bist derjenige, der damals in mein ESL GB geschrieben hat? Hab mich schon gewundert, wer das ist... MsaNe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Gomg, du bist derjenige, der damals in mein ESL GB geschrieben hat? Hab mich schon gewundert, wer das ist... MsaNe.... ka is lange her Oo, wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 ka is lange her Oo, wieso? Hab mich nur sehr gewundert, als ich auf einmal dein Bild hier gesehen habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Letzt bei mir auf Party: hätteste nicht das schöne nacktbild reinstellen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 hätteste nicht das schöne nacktbild reinstellen können ^^ Nein, ich will hier nicht für ein Selbstbefriedigungsorgie verantwortlich sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 @seb du hast eine "seltsame" art die flasche zu halten und zu trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Poser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...