Der Spinner 5 Melden Geschrieben 14. August 2006 @Gregor: Wer war das denn wohl @Look: @Rudi: Das zu posten hab ich mich nicht getraut, aber wenns einer der Protagonisten ähh Models tut...
Vierbein 2 Melden Geschrieben 14. August 2006 Andi mit seiner Luftgitarre... Rudi und sein Blochi, aber das hatten wir ja schon Steff mit Rudis Bass. Kein Joke, das Ding funzt wirklich und gibt Töne von sich!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. August 2006 Das was wohl ein "alkoholisierender" Abend... ne ne, wenn ich mir schon den Spinner auf dem 2. anguck Gregor hat mit Abstand das meiste "oben ohne" Sexappeal
Rudi 1 Melden Geschrieben 14. August 2006 Das was wohl ein "alkoholisierender" Abend... ne ne, wenn ich mir schon den Spinner auf dem 2. anguck Er hatte seine ruhigen Phasen, mehr nicht
Vierbein 2 Melden Geschrieben 14. August 2006 Das was wohl ein "alkoholisierender" Abend... ne ne, wenn ich mir schon den Spinner auf dem 2. anguck Hast recht, da macht er etwas den müden. Weiß auch nicht, muss wohl an der langen Anreise gelegen haben @Rudi, ich dachte mir schon, dass irgend einer mich hier mit nackigem Oberkörper reinpackt. Ich wusste es!! Aber , sach mal, Du hast doch auch den Jack beim pennen abgelichtet. Ich trau mich nicht das Bildchen hier rein zu posten. Der weiß wo mein Auto steht und macht seine Drohung wahr und fackelt's ab. Während hingegen Du ... da oben in Herne und weit weg von irgendwelchen Racheakten vom Jack... komm, trau dich hast das besagte Bildchen ja schliesslich auch.
Rudi 1 Melden Geschrieben 14. August 2006 Ich glaub das geht zu weit und er hat ja ausdrücklich darum gebeten, es nicht zu tun, ich werds nicht machen, weil auch dann fackelt er dein Auto ab und sowieso...
Vierbein 2 Melden Geschrieben 14. August 2006 Ich glaub das geht zu weit und er hat ja ausdrücklich darum gebeten, es nicht zu tun, ich werds nicht machen, weil auch dann fackelt er dein Auto ab und sowieso... Hast recht. Ich, oder besser gesagt mein kleines rotes Spassmibil ist dann nachher dann doch noch das Ventil seiner Agression. Muss ich echt nicht haben. Dann doch lieber nochmal so eins oder das da
Aldikov 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 So hier mal wieder eins von mir... sogar mit brille du ähnelst der typ auf dem bild.....
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 du ähnelst der typ auf dem bild..... Hab gerade genau das selbe gedacht!