Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

@Gregor: Wer war das denn wohl :whistling:

@Look: :rofl:

@Rudi: Das zu posten hab ich mich nicht getraut, aber wenns einer der Protagonisten ähh Models tut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi mit seiner Luftgitarre...

post-13166-1155589882_thumb.jpg

Rudi und sein Blochi, aber das hatten wir ja schon :wub:

post-13166-1155589855_thumb.jpg

Steff mit Rudis Bass. Kein Joke, das Ding funzt wirklich und gibt Töne von sich!

post-13166-1155590164_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was wohl ein "alkoholisierender" Abend... ne ne, wenn ich mir schon den Spinner auf dem 2. anguck ;D

Gregor hat mit Abstand das meiste "oben ohne" Sexappeal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was wohl ein "alkoholisierender" Abend... ne ne, wenn ich mir schon den Spinner auf dem 2. anguck ;D

Er hatte seine ruhigen Phasen, mehr nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was wohl ein "alkoholisierender" Abend... ne ne, wenn ich mir schon den Spinner auf dem 2. anguck ;D

Hast recht, da macht er etwas den müden. :super: Weiß auch nicht, muss wohl an der langen Anreise gelegen haben :rofl::rofl:

@Rudi, ich dachte mir schon, dass irgend einer mich hier mit nackigem Oberkörper reinpackt. Ich wusste es!! Aber , sach mal, Du hast doch auch den Jack beim pennen abgelichtet. Ich trau mich nicht das Bildchen hier rein zu posten. Der weiß wo mein Auto steht und macht seine Drohung wahr und fackelt's ab. Während hingegen Du ... da oben in Herne und weit weg von irgendwelchen Racheakten vom Jack... komm, trau dich :yiiiiha::yiiiiha: hast das besagte Bildchen ja schliesslich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das geht zu weit und er hat ja ausdrücklich darum gebeten, es nicht zu tun, ich werds nicht machen, weil auch dann fackelt er dein Auto ab und sowieso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das geht zu weit und er hat ja ausdrücklich darum gebeten, es nicht zu tun, ich werds nicht machen, weil auch dann fackelt er dein Auto ab und sowieso...

Hast recht. Ich, oder besser gesagt mein kleines rotes Spassmibil ist dann nachher dann doch noch das Ventil seiner Agression. Muss ich echt nicht haben.

Dann doch lieber nochmal so eins

post-13166-1155591443_thumb.jpg

oder das da

post-13166-1155591915_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal wieder eins von mir... sogar mit brille *lol**lol*

dsc01047yj7.jpg

du ähnelst der typ auf dem bild.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.