Aldikov 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 So Jungs, hier habt ihr noch ein ziemlich aktuelles Bild von mir (ist von Samstag) - war mit 3 Kumpels auf der Street Parade in Zürich, mein Imperator was da für Gestalten rumliefen (siehe Bild ) http://img18.imagevenue.com/img.php?image=...10088_536lo.JPG Dreimal dürft ihr raten wer ich bin (ohje, ich freue mich schon riesig auf eure Kommentare ) ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E PS: Ja, es hat einen leicht schwulen Eindruck dieses Bild ! unten mitte
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 Der einzig coole auf dem Bild, nämlich der rechts neben den ganzen Schwuchteln, der mit dem schwarzen Longsleeve und dem Bier in der Hand.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. August 2006 When i was just a little boy, i asked my mother, what will I be? Will I be pretty, will I be rich Here's what she said to me. Que Sera, Sera, Whatever will be, will be The future's not ours, to see Que Sera, Sera You'll be a Marlboro-Man
Aldikov 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 When i was just a little boy, i asked my mother, what will I be? Will I be pretty, will I be rich Here's what she said to me. Que Sera, Sera, Whatever will be, will be The future's not ours, to see Que Sera, Sera You'll be a Marlboro-Man i wanna have ur sunglasses.. dann hab ich alles was ichg zum neuen leben als hunter s thompson brauche..
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. August 2006 i wanna have ur sunglasses.. dann hab ich alles was ichg zum neuen leben als hunter s thompson brauche.. gibts bei ebay um 7 €