Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Freeze beim B-Day von der Oma Geschenkband statt Schlips - könnte ein neuer Trend werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 :trendsetting: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 yay du und deine grimassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 yay hübsch, hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 hübsch, hübsch Was hast du dir denn da um den Fuß gewickelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Was hast du dir denn da um den Fuß gewickelt? häh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 häh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 ich verstehe wirklich nicht warum diese omma schuhe so 'in' sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 ich verstehe wirklich nicht warum diese omma schuhe so 'in' sind. sind halt die pfälzer, die müssen ihre schuhe immer weitervererben, da schuhe dort ein luxusgut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 dann auch mal eins von mir, ist auch von gestern abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 ich verstehe wirklich nicht warum diese omma schuhe so 'in' sind. Frag mich nicht!! Praktisch sind se ja, aber viel zu teuer für das was sie sind. Ist ja das gleiche wie mit Chucks usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Frag mich nicht!! Praktisch sind se ja, aber viel zu teuer für das was sie sind. Ist ja das gleiche wie mit Chucks usw. Tjoa wenn ihr Deppen die in Deutschland kauft... in den USA bekommt ihr die für 15-20$! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 yay Wer ist SEB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Meinst du, dass ich so was kaufe? @Uri: Der mit dem Bauchnabelpircing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...