Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Siehts aus wie das Technik Museum Sinnsheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Neulich beim forum zuspammen: @ nostral666: n1 (hehehe ) achja der sherman (isses den Einer) is natürlich auch n1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ich mit meinem Schwager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hmm und wer bist du? Achja da sammelt wohl einer LKWs hättest du oder dein Schwager sie nicht ausgepackt wären die zum teil sicher ne Menge Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Rechts auf dem Bild...sollte aber bekannt sein, da schon ein bis zwei Fotos von mir durchs Forum geisterten Die LKWs sammelt mein Schwiegervater. Seltsame Angewohnheit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 sind das wiking modelle? die sammelt mein Vater und will sie nicht verscherbeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 wie versprochen gibt's auch noch ein photo mit der mao-mütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Keine Ahnung.... Schwiegervater sammelt kleine Plastik-LKW. Ich finde das schon OK....aber für mich könnte ich mir sowas nicht vorstellen. Manchmal hat man aber was Gutes von seiner Sammelleidenschaft: Er kauft große Mengen Lebensmitel...weill es z.B. ab dem 8. Glas Nutella einen LKW gibt...Nutella landet dann bei uns und das kleine Plastikauto in seinem Schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 hehe praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 wie versprochen gibt's auch noch ein photo mit der mao-mütze. Meine Mutter sagt zu solchen Anblicken immer: "Da sitzt ja schon wieder so ein Haschbruder rum. Lange Haare, Rockmusik...und die Haschisch-Spritze noch im Arm...Nee..nee..." Aber die Gute ist ja auch schon ein paar Tage älter... Gruß HazG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 du könntest ja positiv vermelden, dass ich auch gerne heino höre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 du könntest ja positiv vermelden, dass ich auch gerne heino höre. Dann wird sie sagen: "Jaja..aus Protest hört der Heino! Da war doch schonmal was mit so einer Rabaukenkapelle und Heino. Wie war das noch...DU hast die doch auch gehört...irgendwas mit 'gestorben' und 'hosen' oder was die sich da immer einfallen lassen zum protestieren. Aber ich find Heino auch nicht gut..... Ach Junge, wollen wir sonst hier mal einen Kaffee trinken? Die Stadt ist ja auch wieder voll..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 wie mir scheint strengt dich deine mutter etwas an, könnte das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 ich hab einen in meiner stufe der sieht genau so aus wie der typ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 ich hab einen in meiner stufe der sieht genau so aus wie der typ ^^ oh oh der Typ rutscht langsam aber sicher in den mainstream ab aber die maomütze ist geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...