Benseras 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 @Benseras: Wo warst du da? Hier in meiner Gegend gibt es ein Wehrtechnisches Museum (Koblenz) Sinnsheim ist richtig, wie es schon jemand vermutet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 oh oh der Typ rutscht langsam aber sicher in den mainstream ab hoffentlich nicht. aber der hat bestimmt nicht so eine tolle maomütze. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 wie mir scheint strengt dich deine mutter etwas an, könnte das sein? Sie strengte mich an. Mittlerweile bin ich selber Vater zweier Töchter und habe große Angs, so zu werden wie meine Mutter Nee im Ernst: einige Sachen, die mich früher zu Tode genervt haben und von denen ich dachte, sie seien einfach Terror gegen Kinder, praktiziere ich heute selbst. Bin zum Beispiel sehr pedantisch, was Ordnung im Schulranzen angeht. Hätte ich nie gedacht von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 ... POSER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 ... I am a super girl I am gonna rule the world With my supernatural powers Come and fly with me To my galaxy To my world called fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 I am a super girl I am gonna rule the world With my supernatural powers Come and fly with me To my galaxy To my world called fantasy wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 uhhhh jetzt könnt ihr raten Junge oder Mädchen ´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Weder noch! Es ist ein NIO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Weder noch! richtig bin wie der Engel in Dogma xDD !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Weder noch... ein Emo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Weder noch... ein Emo. Ich bin kein EMO hab ich so oft gehört aber ich bin ein froher Mensch der das leben liebt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Muha ich gebe meine Emo-Rolle an dich ab, viel Spaß junger Padawan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Muha ich gebe meine Emo-Rolle an dich ab, viel Spaß junger Padawan! Meno >.< !! Muss ich das annehmen ? !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Meno >.< !! Muss ich das annehmen ? !! Ja, möge die Schneide mit dir sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...