SupporteR 1 Melden Geschrieben 2. September 2006 Ja, möge die Schneide mit dir sein. Nein mein Meister , ich will kein Hopper sein !!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 2. September 2006 Hopper sind Hip-Hoper also die Gangsta Rap hören xD [ich hoffe ich mir keine feinde] aber ich mag die musik nich ^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 2. September 2006 Du musst noch viel lernen, mein Schüler. Hopper sind deine Erzfeinde, gehe ihnen stets aus dem Weg! Hopper mögen so feminine Menschen wie dich nicht, aber das ist ok.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 2. September 2006 Du musst noch viel lernen, mein Schüler. Hopper sind deine Erzfeinde, gehe ihnen stets aus dem Weg! Hopper mögen so feminine Menschen wie dich nicht, aber das ist ok. Amen mein Schätzelein xD !!
Maximus 0 Melden Geschrieben 3. September 2006 Ich als "Hopper" muss sagen, dass ich verwirrt bin... Hinfort mit dir, Unhold!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. September 2006 Foto entstanden auf der LAN gestern. Wollte kurze Pause machen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. September 2006 Foto entstanden auf der LAN gestern. Wollte kurze Pause machen. Keine müdigkeit vortäuschen^^
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 5. September 2006 Yesterday... Mahlzeit. das da ----> da rein ---> btw: Me & Seinereiner.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. September 2006 Hat gut geschmeckt das Törtchen. Nur Kuchen auf Bier und dann wieder Bier auf Kuchen ist schon irgendwie komisch. Aber egal rein muss es trotzdem.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 5. September 2006 Der Rest davon wurde heute auf der Arbeit "seziert". Aber diese Chillischoten... Die ham echt zwo mal gebrannt: einmal beim essen und einmal beim k***** *ja-verreck*