HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Foto entstanden auf der LAN gestern. Wollte kurze Pause machen. Ganz rote Bäckchen vom Spielen gekriegt hat der Bub..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 bei uns war kirmes... der in der mitte mit dem erdinger in der hand bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maidenman 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 das war dieses Jahr auf der GC in Leipzig am GTR Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 das war dieses Jahr auf der GC in Leipzig am GTR Stand. B) jaja die gamerbunnies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 harr boxenluder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 wie geil ist denn dein avatar OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Ich beim chill0rn mit Musik! Nicht über den Gesichtsausdruck wundern,ging nicht besser da ich Hundemüde war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 crash und ich beim see, heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Ich beim chill0rn mit Musik! Nicht über den Gesichtsausdruck wundern,ging nicht besser da ich Hundemüde war Du guckst aber finster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 crash und ich beim see, heute mhh, baden geht jetzt wohl nur noch in Kärnten, verdammt. Wolfgangsee vs Milstättersee : 19 vs 21°C Edit: Es sind doch nur 18°C -- Die Fuschler sind hier wohl seeeeeehr optimistisch^^ http://www.salzburgerland.com/tid_seenberi...direktlink.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hmm 19 grad geht doch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut(Ger) 8 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 ich beim auflegen von mukke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 mhh, baden geht jetzt wohl nur noch in Kärnten, verdammt. Wolfgangsee vs Milstättersee : 19 vs 21°C Edit: Es sind doch nur 18°C -- Die Fuschler sind hier wohl seeeeeehr optimistisch^^ http://www.salzburgerland.com/tid_seenberi...direktlink.html Hey, 18°C gehen auch noch. War auch schon im Weißensee bei weniger baden. Kann man halt nur nicht so lang drinnen bleiben. Aber hast Recht, baden kann man nur noch in Kärnten. Sieh dir das Foto vom Himmel heute an: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Is doch eh nur reingezoomt, damit man keine Wolken sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Is doch eh nur reingezoomt, damit man keine Wolken sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...