Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Crash beim rutschen Haus aufn 3er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 hab heute bei nem stuttgarter bahnhofs dealer ein interessantes accessoir entstanden ja was habe ich da heute wohl erworben hiermit erkläre ich den ersten offiziellen "typ-lookalike" contest für eröffnet noch mal zu erinnerung: original-typ gefälschter typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 ja was habe ich da heute wohl erworben hiermit erkläre ich den ersten offiziellen "typ-lookalike" contest für eröffnet noch mal zu erinnerung: original-typ gefälschter typ Jetzt gibt es 2 Typs, die Ähnlichkeit ist echt verblüffend o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 ja was habe ich da heute wohl erworben hiermit erkläre ich den ersten offiziellen "typ-lookalike" contest für eröffnet noch mal zu erinnerung: original-typ gefälschter typ wann sollen wir heiraten? manu ist ja zwar ganz nett, aber westham ist besser. andereseits habe ich ja nichtmal ein trikot, insofern: dicht am original! *edit* sartre hat mal ein buch mit dem titel efax geschrieben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Ich möchte gern Trautzeuge werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Ich möchte gern Trautzeuge werden. und ich würde am liebsten beide adoptieren, wie knuffig eine eigene maoarmee aus typklonen aufbauen *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 ich bin enttäuscht. entweder es mangelt an mut und courage oder aber an mao-mützen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 vielleicht sind jan auch literarische engpässe der grund schließlich ist nicht jeder im besitzt eines handgeschriebenen, gedruckten, streng limitierten und als massenware verkauften sartre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 auf ner party^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 auf ner party^^ Du magst das T-Shirt, richtig? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 is halt der FALL OUT BOY... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 unn wo is RADIO ACTIV MAN ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Du magst das T-Shirt, richtig? ^^ Ein "Fall-Out-Boy" T-Shit... lol pöööh: Hab mir auch einen schniecken Mao Hut gekauft... Sehet her: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Ein "Fall-Out-Boy" T-Shit... lol pöööh: Hab mir auch einen schniecken Mao Hut gekauft... Sehet her: hey ich hab auch so ne nette mao mütze fällt mir gerade auf, und so ne tolle fidel zigarre!!!1111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Ein "Fall-Out-Boy" T-Shit... lol pöööh: Hab mir auch einen schniecken Mao Hut gekauft... Sehet her: toller spruch auf deinem mao-hut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...