Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Oh mann, wie kann man denn noch mehr Emo sein bitte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Oh mann, wie kann man denn noch mehr Emo sein bitte?! und was ist daran so schlimm bitte? er hat längere haare und du nen lockenkopf. was schöner ist darüber kann man streiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Oh mann, wie kann man denn noch mehr Emo sein bitte?! Hehe.... ZOMG! ITS TEH UBER EMO!!!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 und was ist daran so schlimm bitte? er hat längere haare und du nen lockenkopf. was schöner ist darüber kann man streiten. Rein garnichts... nene -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 emo(m) oder emo(w) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Mhh, die Frage stell ich mir auch gerade ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Ja ne kann man nix machen xD kP dann bin ich ebend ein EMO ^^ solange ich mich nich anritze isses mir wurscht ! Und ja ich bin ein Junge sonst würde ich mir ein paar gedanken machen was das beim mir zwischen den Beinen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Neues von mir diesmal ohne Bart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Meiner ist auch ab Gibts aber noch keine Photos von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Meiner ist auch ab Gibts aber noch keine Photos von Dann welche machen und schnell mal her damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Sieht dann ungefähr so aus: Da war ich allerdings noch ein bischen jünger, hab leider sonst grad nix bartloses zur Hand und muß noch den Akku von der Kamera aufladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 lecker das zweyte bild. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 @Spinner Du ähnelst irgendwie dem Harrison Ford... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 stimmt, die ähnlichkeit besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...