Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Bist du auch bei einer?Bin bei der FFW Coburg Netter Fuhrpark Wir begnügen uns mit einem LF16TS, LF8 + TH Rüstsatz, TLF8/18 und einem MTW Naja haben ja auch nur knapp 2000 Einwohner Das bin ich auf der letzten PA-Übung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Wir haben grad mal ein LF 16/12 und ein LF16 TS achja und unser Kleinboot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Silas ist am leben!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 ne spaß, aber bei abc stehst du jetzt sicher hoch im kurs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 kann schon sein wir beide verstehen uns prächtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 ...und nein ich war nicht sauer. Da war nur was vorm Fenster, das war interessanter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 ...und nein ich war nicht sauer. Da war nur was vorm Fenster, das war interessanter... also wenn du keine drogen nimmst weiß ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 also wenn du keine drogen nimmst weiß ich auch nicht denk ich mir bei dir auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Naja auf Fotos seh ich nie gut aus, im RL bin ich viel aktiver und viel sagen wa lebensechter.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 tu mal was für deine oberarme (z.b. essen) und zünde denn hässlichen schal im hintergerund an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 tu mal was für deine oberarme (z.b. essen) und zünde denn hässlichen schal im hintergerund an Niemand glaubt mir das, ich esse soviel Fetthaltiges Zeug, aber ich werd enicht dicker oder sonst was. xD Selbst Obst und Gemüse jeden Tag ich werde auch nicht schwerer ich wiege immer 66Kg Nene der Schal bleibt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Niemand glaubt mir das, ich esse soviel Fetthaltiges Zeug, aber ich werd enicht dicker oder sonst was. xD Selbst Obst und Gemüse jeden Tag ich werde auch nicht schwerer ich wiege immer 66Kg Nene der Schal bleibt xD dito geht mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 dito geht mir genauso Mir auch^^. Aber wenigstens wird meine Butze nicht durch son häßlichen Schal verschandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 jup mir auch nur sinds bei mir lächerliche 60 kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 es geht ja nicht ums gewicht, sondern um den umfang der oberarme. da gibts ja auch andere möglichkeiten um das volumen zu vergrößern z.b. regelmäßige betätigung (vielleicht in verbindung mit dem begutachten bewegter bilder ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...