Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

hmm meine arme sind zahnstocher, wayne?

eben: wayne! was soll dann der post überhaupt? :P

und master chief, reiße am besten auch noch sonst alles von deinen wänden runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand glaubt mir das, ich esse soviel Fetthaltiges Zeug, aber ich werd enicht dicker oder sonst was. xD

Selbst Obst und Gemüse jeden Tag ich werde auch nicht schwerer ich wiege immer 66Kg :ph34r:

Nene der Schal bleibt xD

oha^^

ich könnte dir was abgeben... immerhin wiege ich bald das doppelte von dir :ph34r:

halte nun schon seit ca 2 jahren nen dreistelligen bereich... aber was solls?! ne frau hab ich ja schon, da machen die paar kilo zu viel auch nix mehr aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand glaubt mir das, ich esse soviel Fetthaltiges Zeug, aber ich werd enicht dicker oder sonst was. xD

Selbst Obst und Gemüse jeden Tag ich werde auch nicht schwerer ich wiege immer 66Kg :ph34r:

Nene der Schal bleibt xD

Bei mir das krasse Gegenteil. *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha^^

ich könnte dir was abgeben... immerhin wiege ich bald das doppelte von dir :ph34r:

halte nun schon seit ca 2 jahren nen dreistelligen bereich... aber was solls?! ne frau hab ich ja schon, da machen die paar kilo zu viel auch nix mehr aus ;)

hehe, geile Antwort. :super:

Ich wiege auch nur 72kg und mein Wunschgewicht liegt so bei 80kg, kannst mir also auch noch was abgeben :rofl:

Und ich esse eigentlich was ich will und achte gleich null auf meine Ernährung......................

Aber andererseits sagen alle das kommt von alleine im Alter das zunehmen^^

post-5871-1159126694_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu deiner beruhigung:

vor so 5-6 jahren wog ich auch nur 80 kilo... mittlerweile sinds 115 :ph34r:

aber alles ganz gut verteilt. und nein: ich bin nicht das "starwars kid" oder so :rofl:

€:

@seb: du musst deine sig mal aktualisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmst du zufällig harte Drogen? :huh:

Ich weiß auch nicht aber irgendwie siehst du ganz schön fertig aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ei-lich nehm ich für gewöhnlich nur Drogen wenn ich von mir kein Foto mache, sind vllt. noch die Nachwirkungen... *lol*

Ne Scherz, ich hab keine ahnung ich grinse nicht beim Knipsen, da seh ich noch behämmerter aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach is doch nicht schlimm ich kenne lauter Leutz die so aussehen, und nebenbei , ich seh auch nicht viel anders aus(falls man was erkennen kann)=>post-19336-1159194814_thumb.jpg

Howhow ein freak :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.